1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga auf sporx.com (türkisch)

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von CWA, 10. August 2007.

  1. CWA

    CWA Platin Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    2.575
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga auf sporx.com (türkisch)

    Ich weiss nicht mehr wer, aber jemand hatte es mit Proxifier ans laufen bekommen ;)

    Aber denke eher uninterressant da 30 Minuten verzögert
     
  2. turksat2a

    turksat2a Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juli 2005
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Bundesliga auf sporx.com (türkisch)

    Glaube ich auch, wenn man leidenschaftlicher Fussballfan ist, sollte man, auch was dazubeitragen und das Pay-TV-Angebot nutzen, weil der deutsche Fussball auch was davon hat. Ich bin eigentlich Türke:)
     
  3. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Deutsche Bundesliga auf sporx.com (türkisch)

    der deutsche fussball hat mehr davon wenn du sportschau einschältst, da sind die werbeeinnahmen wesentlich höher, außerdem ist der anteil von schwarzsehern imens hoch dagegen sollte man was tun
     
  4. HSV Fan

    HSV Fan Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Bundesliga auf sporx.com (türkisch)

    ich konnte das hsv spiel gestern ohne proxy mit dem wmp gucken. das bild hat ab und zu mal ausgesetzt, aber die qualität war super. mir ging es bei der sprache auch nich um den kommentar, sondern um die texte auf sporx.com
     
  5. tranceboy

    tranceboy Junior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 HD Humax 5400 ,Sky .de kathrein 120 cm
    AW: Deutsche Bundesliga auf sporx.com (türkisch)

    geht mit proxy bei mir !
     
  6. Inter1908

    Inter1908 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deutsche Bundesliga auf sporx.com (türkisch)

    ist das bundesliga gucken über sporx.com kostenlos? und wenn ich einen türkischen proxy brauche wher bekomme ich den und wo muss ich ihn eingeben?:confused:
     
  7. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Bundesliga auf sporx.com (türkisch)

    Nein, für sporx.com musst Du nicht zahlen. Du solltest mal hier nachlesen:
    Internet-TV: Download-Links - Anleitungen - Fragen & Antworten
     
  8. Inter1908

    Inter1908 Junior Member

    Registriert seit:
    3. August 2007
    Beiträge:
    84
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  9. Bi Fi

    Bi Fi Senior Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Seismograph
    AW: Deutsche Bundesliga auf sporx.com (türkisch)

    Kann hier jemand was zu www.ivytv.net sagen? Gibt´s ne Anleitung 96magic? Bei mir laufen nämlich nicht alle channels ;(
     
  10. 69magic

    69magic Talk-König

    Registriert seit:
    19. April 2006
    Beiträge:
    5.192
    Zustimmungen:
    491
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Bundesliga auf sporx.com (türkisch)

    Es gibt keine Anleitung. Ist aber für Fußball auch nicht so interessant.
     

Diese Seite empfehlen