1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 27. Juli 2015.

  1. kahoho

    kahoho Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go


    Danke für die Hinweise, das hat gestern gut mit Stremr geklappt.

    Ich konnte Multimatch90 gestern sehen, schon ein wenig anders
    aufgebaut als die Konferenz von sky.



    Kurze Frage zu dem DNS Anbieter:

    Kann ich jene veränderte DNS-Serveradresse jetzt dauerhaft eingestellt lassen? Nur bestimmte Streams laufen dann darüber, sofern man vorher
    seine eigene IP bestätigt hat?

    Oder muß ich diese DNS-Serveradresse immer wieder neu einstellen?
     
  2. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Ja, auf dem eigenen Gerät muss man die DNS-Adresse/n nur einmal ändern. Bei jedem IP-Wechsel sollte dann die IP dem Anbieter übermittelt werden.
     
  3. NurderS04

    NurderS04 Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    11.587
    Zustimmungen:
    10.616
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Läuft einwandfrei....................und das Bild ist gut.Die 5€ /mtl. für meinen VPN-Anbieter sind gut investiert!;):winken:
     
  4. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  5. kahoho

    kahoho Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Die Preise haben sich für Neukunden geändert, nun sind es 140 USD/p.a.

    Ich habe das 100 USD Jahreabo, vom 17.08.2015-17.08.2016.



    Läuft mein Abo eigentlich nach 12-Monaten automatisch aus oder muß ich kündigen?

    Your account has repeat billing and payment will automatically be taken
     
  6. kahoho

    kahoho Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6

    Ich antworte mir selber:

    Es muss gekündigt werden, sonst läuft es ein Jahr weiter. Ich habe das soeben online gemacht,
    die Bestätigung ist sofort im Account zu sehen. Bis zum Ende des ersten Vertragsjahres kann
    ich noch sehen, bei mir also AUG 2016.
     
  7. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.345
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    Fox hat ja erst seit dieser Saison die Rechte, und wegen der Zeitverschiebung, im Osten eh noch besser als im Westen, werden halt nicht mehr Zuschauer bei Fox Sports einschalten. Ich freue mich auf jedenfall wenn ich im November dort bin, die Bundesliga Live zu sehen, und nicht meinen Liveticker beim Handy.
     
  9. StevenP1904

    StevenP1904 Senior Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    53
    Guten Morgen allerseits. Hole diesen Thread mal hoch um zu fragen ob es "neuere" Erfahrungen bezüglich der Bundesliga-Übertragung von Fox gibt? Mein Sky Abo läuft im Sommer aus und ich überlege mir ein Abonnement von dort zuzulegen. Ist es eine Alternative zu Sky/Sky Go??