1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 27. Juli 2015.

1. kahoho

kahoho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

iTunes App, z.B. für iPad

Danke für den Hinweis, ich habe es gestern getestet und es funktioniert.:winken:

Eine kurze Frage bitte noch zu der App: Im Firefox Browser am PC kann ich im integrierten Flash Player die Daten Rate und auch den Kommentar(oft nur englisch) auswählen, aber wie geht das in der App? Ich habe da keine Einstellmöglichkeiten gefunden.

Wie stelle ich in der App. die Daten Rate und möglicherweise die Sprache des Kommentars ein?

Danke.

2. kahoho

kahoho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Ich teste gerade mit der hotspotshield VPN Software,
    das klappt soweit ordentlich und nur manchmal hat man
    Pixelbrei und das Bild ist nicht ganz so flüssig wie im TV.

Welcher anderer VPN für die USA wäre im Grunde zu
    empfehlen? Es geht nicht um Sicherheit, vielmehr um
    gute Downloadgeschwindigkeit bzw. Ping Wert.

Hat jemand eine Empfehlung, die ich am nächsten
    Spieltag testen kann?

3. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Anstatt eines VPN würde ich dir einen SmartDNS-Anbieter empfehlen.

Auch wenn noch in Beta und somit zwar kostenlos aber halt ohne Garantien kann ich dir absolut ohne schlechtes Gewissen STREMR empfehlen. Vom DNS-Resolve-Speed als auch vom Support absolute Spitzenklasse.

Das es nicht zu 100% flüssig ist liegt einfach an der Übertragung selber. Webstreams sind in der Regel leider nur in 25 bzw 30 Vollbilder (am TV 25 Halb- bzw. 50 Vollbilder).

Zuletzt bearbeitet: 31. August 2015
  4. kahoho

kahoho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

aaah..danke für die Infos

Die Übertragung ist schon noch flüssig, aber nicht ganz
    so flüssig wie Sky HD, das Auge ist verwirrt und ermüdet.
    Es ist anstrengend, dem Spiel konzentriert zu folgen - als
    wenn ein leichtes Stocken inne wäre.

Bei skygo hatte ich das Gefühl praktisch nie (über HDMI an 40 Zoll TV)

5. campbell1246

campbell1246 Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Der Vergleich mit Sky HD ist natürlich auch etwas Anderes. Mich würde der reine Streaming-Vergleich zwischen SkyGo und FoxSoccer2Go interessieren. Kann sich da schon jemand zu äußern?

Soweit ich es verstanden habe, bietet FoxSoccer2Go ja alle Spiele der Bundesliga, CL und EL als Live-Streaming und onDemand an und das bei einer Jahresgebühr von 130 Dollar.

Das wären gerade mal 9,75 EUR im Monat. Hinzu müsste man vielleicht einen kostenpflichtigen VPN/DNS-Dienst suchen wegen der Geosperre, aber da bleibt man unter 15EUR im Monat (für BuLi+CL+EL!!!) Das ist preislich natürlich sehr interessant und steht in keinem Verhältnis zu Sky. Daher wäre ich an Erfahrungsberichten, was Stabilität und Bildqualität des Streamings betrifft interessiert. (am besten im Vergleich zu SkyGo, denn der Vergleich mit Sky über Receiver hinkt natürlich)

6. kahoho

kahoho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Fox ist tatsächlich sehr zeitnah, wohingegen Skygo eine Verzögerung von 40/50 Sekunden hat. Das Freitagspiel war bei Fox seitenverkehrt, man sah die internationale Bandenwerbung - die Kamera war also auf der "anderen" Seite.

Beide Streams sind flüssig, gefühlt ist Skygo etwas besser zu sehen.

Mal ne kurze Frage zur CL am kommenden Di./Mi.: In der Vorankündigung steht bei F2G "Multimatch" : FOX Soccer 2Go

Ist das eine Konferenz? Ähnlich sky?

7. kahoho

kahoho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für den Hinweis, ist alles Neuland für mich.

Ich hätte vermutet, dass foxsoccer ähnlich flüssig läuft wie z.B. netflix oder andere Video-on-Demand-Dienste.

8. sebbe_bc

sebbe_bc Talk-König

Punkte für Erfolge:
    163

Das ist eher mit der NFL RedZone vergleichbar. Du sieht einen Host im Studio und es wird zwischen den Spielen hin und her geschaltet. Kennst du das Konzept der RedZone?

Übrigens: Wenn es dir nur um die Bundesliga geht, kann man diese seit wenigen Wochen fast kostenlos im Netz sehen. Star Sports aus Indien überträgt die BL kostenfrei im Internet. Einzig ein Smart DNS-Anbieter wird noch benötigt. Mein DNS-Anbieter STREMR unterstützt seit einigen Tagen auch Star Sports, ich kam allerdings noch nicht dazu es zu testen - kann daher also noch nichts zur Qualität und Umfang berichten. Star Sports streamt übrigens auch noch andere Sportarten.

9. kahoho

kahoho Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

Danke für alle Hinweise.

Ich kenne RedZone tatsächlich nicht und werde es mir heute Abend mal anschauen.

10. Car

Car Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Ich wollte am Samstag dort Dortmund gucken, dort gab es aber irgendein Problem. Jedenfalls wurde eine Fehlermeldung eingeblendet. Als ich es vorher mal mit Live-Cricket probiert hatte, ging es aber.

Laola1.tv hat in Russland und der GUS die Rechte für sämtliche Buli-Spiele, zusätzlich zu sämtlichen Spielen aus Spanien.