1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 27. Juli 2015.

  1. kahoho

    kahoho Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go


    Wir reden hier von einigen wenigen Usern, die das vielleicht so praktizieren wollen. Da ist sicher kein Handlungsbedarf, der Stream ist ganz sicher nicht vergleichbar mit Sky HD.

    Ausnahmen wird es immer geben, sei es über über große Satelitten Antennen oder über Streams.
     
  2. kahoho

    kahoho Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    >....+ einiges der CL.

    Wohl alles bei f2g?
    Nicht nur "einiges"?
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Ich wollte das eigentlich nur mal testen, den Free Trial nutzen und dann wieder kündigen. Vielleicht kann mir ja doch jemand sagen, ob ich "Cancel sub." oder "Unsubscribe" klicken muss. Paypal war übrigens kein Problem.
     
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Stimmt live stream aller 145 Spiele der CL heißt es. Bin der Meinung, dass da letztes Jahr nicht jedes Spiel live kam.

    ESPN hat anscheinend nur Exklusiv-Rechte für spanisch sprachige Übertragungen der CL in den USA.
     
  5. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.198
    Zustimmungen:
    431
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Kurz vor Ablauf des Trials würde ich "Cancel sub." machen.
     
  6. sebbe_bc

    sebbe_bc Talk-König

    Registriert seit:
    29. Januar 2006
    Beiträge:
    5.966
    Zustimmungen:
    1.652
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Kommentator + Christian Ziege. Den Supercup haben Thomas Hitzlsperger + Kommentator begleitet.

    So wie ich das sehe, werden die Kommentatoren von der DFL gestellt. FOX Sports wird sicherlich nicht für jedes Spiel irgendwelche Kommentatoren ankarren - das ist ja auch das praktische für die Anbieter aus den englischsprachigen Ländern.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Ja, ich hatte schon gelesen, dass die DFL ab sofort für alle Erstligaspiele englischen Kommentar und englische Inserts anbietet. Allerdings hätte ich gedacht, dass FOX zumindest beim Eröffnungsspiel eigenes Personal einsetzt.
     
  8. Ferrarist

    Ferrarist Neuling

    Registriert seit:
    13. Oktober 2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Ich habe mich auch gerade bei Fox Soccer 2 Go registriert und mir gefällts bislang sehr gut. Ich durfte bei Freunden ja Sky Go "erleiden" und im Vergleich zu Sky Go ist Fox Soccer 2 Go auf allen Ebenen besser. 19,99$ im Monat (Ich wollte nicht riskieren, den Trial zu verpassen und dann gleich nen Hunni ärmer zu sein :D.) für alle Bundesliga- und Champions League-Spiele ist absolut vertretbar. Für die Zukunft hoffe ich zum einen, dass man als "Zaungast" nicht rausgeworfen wird (Aber da vertraue ich auf "Unblockier Uns", dass man uns weiterhin einschleusen kann :D) und dass FOX NBC die Rechte an der Premier League wieder wegschnappt :D. La Liga, Ligue 1 und Serie A wären auch nicht schlecht, aber da gibt es in Deutschland ja legale Alternativen.

    Ach ja, ich hoffe zudem, dass das Modell von FOX Soccer 2 Go ein solcher Erfolg wird, dass Sky es ebenfalls hier einführt. Ich würde ja gerne Sky direkt für ihren Fußball bezahlen, aber ich möchte halt NUR Fußball (Und den Rest des Sports vielleicht). Ich möchte zum einen mich nicht mit einem 12- oder 24-Monatsvertrag an Sky binden und ich möchte nicht zig Sender dazu haben, die ich mir eh nicht angucken möchte. So schwer kann es doch eigentlich nicht sein, oder? FOX, was im Grunde der Schwesterkanal von Sky ist, kriegt es hin, wieso also nicht Sky selber? Ja, ich weiß, dass man auch die Filmsender irgendwie finanzieren muss usw., aber Netflix oder Amazon Prime zeigen doch, wo die Zukunft liegt. Naja, Sky weiß es ja besser...

    P.S.: Weiß jemand, ob es FOX Soccer 2 Go auch irgendwann für PS4 gibt? Auf der Homepage steht leider nichts dazu :(.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.678
    Zustimmungen:
    10.910
    Punkte für Erfolge:
    273
  10. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.835
    Zustimmungen:
    2.523
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Ich habe mal die Kommentatoren verglichen. Bei Fox Sports Plus Italy gibt es jetzt bei Wolfsburg - Frankfurt auf der 2. Tonspur englischen Kommentar. Es ist der selbe wie bei Fox Soccer 2 go. Bei Eurosport 2 NE gibt es einen anderen Kommentar in Englisch.