1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von misteranonymus, 27. Juli 2015.

  1. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Hat das jemand mal getestet?
     
  2. misteranonymus

    misteranonymus Talk-König

    Registriert seit:
    28. Juni 2012
    Beiträge:
    6.540
    Zustimmungen:
    2.185
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    simpliTV Antenne Plus Smart Card und Plustelka SK Smart Card in einem VU+ Duo2 Receiver VTI14.0.5, Zattoo CH und DE auf VU+ Duo2, simpliTV Smart Card in einem SamsungTV F-Series, AppleTV3, FireTV Box 2. Gen, FireTV Box 3. Gen, Xiaomi Mi Box AndroidTV, KODI auf mehreren Plattformen
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.158
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Ich meinte ob jemand das auf dem YouTube-Channel von FoxSoccer mit US-VPN zum Laufen bekommen hat?! ^^

    Das es auf der Fox-Seite läuft hab ich mitbekommen...
     
  4. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Ja hatte am Freitag kurz Youtube probiert und es lief mit US-VPN sehr gut.
    Allerdings sind wohl keine weiteren Live-Übertragungen auf Youtube geplant. Dies war wohl nur eine Aktion zum Saison-Start.
     
  5. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Habe jetzt auch einen Account bei foxsoccer2go erstellt und es funktioniert. Wenn man nur den Free Trial nutzen möchte, einfach auf "Cancel subscription" bei Pur-chases klicken oder links auf "Unsubscribe"?
     
  6. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Kann man nach dem Unsubscribe die Trial Phase noch zu Ende schauen?
     
  7. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.843
    Zustimmungen:
    2.537
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Tja, deshalb habe ich ja ein Fragezeichen am Ende gesetzt, weil mir das auch nicht ganz klar ist.
     
  8. kahoho

    kahoho Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2004
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Mir fiel gestern auf, dass der Stream wirklich sehr zeitnah ist,
    nahezu identisch mit dem Ticker von futbol24.com

    Ich kenne das bis jetzt nur so, dass Streams eine Verzögerung
    von 40 Sekunden oder mehr haben - z.B. skygo.
     
  9. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.686
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Die Highlights vom Eröffnungsspiel waren gestern auf Youtube auch mit deutscher IP zu sehen, heute nicht mehr.

    Weiß jemand, wer die Kommentatoren für FOX waren?
     
  10. Dackel

    Dackel Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Februar 2007
    Beiträge:
    3.200
    Zustimmungen:
    433
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Bundesliga auf foxsoccer2go

    Ich finde das Angebot für 99$/Jahr + US-VPN schon attraktiv für alle Spiele der Bundesliga + einiges der CL.

    Skyonline mit 9,99 EUR/Monat + 19,99 EUR pro Tag an dem man Fußball sehen will, ist hingegen kein wirkliches Angebot.

    Es muss doch Sky und DFL klar sein, dass man die international vergebenen Internetrechte mit VPN/Proxy auch in Deutschland sehen kann.

    Bin gespannt was da noch passieren wird. Bei Foxsoccer hat man dann natürlich das Risiko, dass die VPN blocken werden oder einen Nachweis für den Aufenthalt in den USA einfordern müssen.