1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bundesliga über Premiere in Österreich ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ranshofen, 6. Juli 2007.

  1. ranshofen

    ranshofen Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    hallo,

    hab in der ganzen diskussion über den wechsel von arena zu premiere nichts über die möglichkeit für uns österreicher gelesen.

    was denkt ihr, ist es überhaupt möglich, daß premiere die buli auch in österreich ausstrahlt??? rechte liegen doch eigentlich bei bwin und atv...

    hoffe es gibt bald wieder eine "richtig legale" lösung die buli-konferenz in österreich zu sehen.

    :confused: :) :LOL:
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Deutsche Bundesliga über Premiere in Österreich ???

    Die Frage wird dir außerhalb der Räume von PREMIERE, bwin und ATV niemand seriös beantworten können.

    Alleine mit der Rückkehr der Bundesliga zu PREMIERE ist das Problem auf jeden Fall nicht gelöst, da ja ARENA die Rechte für Österreich gar nicht hatte. Es liegt nun also an PREMIERE, diese sich zu besorgen.

    Die Motivation ist aber ungleich höher für PREMIERE als für ARENA, da man ja in Österreich sowieso schon aktiv ist.
     
  3. arcade99

    arcade99 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juli 2002
    Beiträge:
    4.971
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7020HD
    Dreambox 800HD SE (2x)
    Technisat HD S2 Plus
    Technisat HD8-S
    Triax TDS 88cm
    Schwaiger 5/8 (SEW 5458)
    AW: Deutsche Bundesliga über Premiere in Österreich ???

    Würde Premiere gern die deutsche Buli Österreich übertragen wollen, dann hätten sie das ja auch schon in der letzten Saison machen können. Wie RC gesagt hat, liegen bzw lagen diese Rechte ja nicht bei Arena und die Bundesliga wurde für T-Home ohnehin produziert. Premiere hätte es damit ja letztes Jahr recht leicht gehabt, die Buli in Österreich zu übertragen. Aber vielleicht hast du (ranshofen) ja dennoch Glück.
     

Diese Seite empfehlen