1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

deutsche buli ! grosser exportschlager in china

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von johannes9999, 29. Mai 2009.

  1. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: deutsche buli ! grosser exportschlager in china

    Nicht nur, dass man dies ständig macht, man verschweigt Fakten wie die unterschiedliche Bilanzierung einfach und listet die Schulden der Big Four in England direkt neben denen der Bayern auf und klopft sich auf die Schulter. Ein bereinigter Vergleich, welcher die Schulden für die Allianz-Arena als Schulden der Bayern aufführt (so wie in England), würde wohl vieles anders aussehen lassen. Da ist sicherlich noch einiges von den 340 Mio. Miese übrig, die eben durch die Münchner Stadion GmbH getragen werden und nicht durch den FC Bayern e.V. - dessen Bilanz ist natürlich einwandfrei!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2009
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: deutsche buli ! grosser exportschlager in china

    China ist uns 6 Stunden voraus. Die Samstagsspiele sind also um 21:30 Uhr Ortszeit. Ist doch perfekt.
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: deutsche buli ! grosser exportschlager in china

    Nur mal interessehalber: Hast du irgendwelche Zahlen, die das belegen, insbesondere in Bezug auf die französische Liga?
     
  4. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: deutsche buli ! grosser exportschlager in china

    Während der Winterzeit 22:30 ;)

    Und Freitags ist es dann 2:30 bzw. 3:30 und Sonntags 23:00 bzw. 0:00 Uhr, CCTV überträgt ja nicht nur Samstags
     
  5. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: deutsche buli ! grosser exportschlager in china

    In der neuen Saison gibt's aber auch schon ein Sonntagsspiel um 15:30 (=21:30/22:30 in China). ;)
     
  6. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: deutsche buli ! grosser exportschlager in china

    ist doch egal wann! es wäre einfach interssant wie hoch die zuschauerzahl in china bie live spielen ist (und auch wie hoch die zuschauerzahlen von cctv 5 in deutschland über internet *fgggggggggg*)
     
  7. GER-Beast

    GER-Beast Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2008
    Beiträge:
    1.351
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: deutsche buli ! grosser exportschlager in china

    Natürlich hat er die nicht. Das ist auch völlige Utopie. Deutschland hat in Asien einen sehr guten Ruf aufgrund der WM 2002, als Klose 5 Tore erzielte, Deutschland spektakulär 8:0 gegen Saudi-Arabien gewann und Kahn der Spieler (!) des Turniers wurde.

    Da bin ich mir relativ sicher, dass die Bundesliga in Asien besser ankommt als die Ligue 1. Das soll jetzt keine Stichelei sein, ich bin mir aber fast sicher. Ich mein, wer will denn auch so einen defensiven Käse sehen? Vorhin gab es (am letzten Spieltag!!!) 3x ein 0:0 in der Ligue 1.
     
  8. Jones21

    Jones21 Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2005
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: deutsche buli ! grosser exportschlager in china

    Heißt das umgekehrt viele Tore = guter Fussball? Zeige einem Italiener ein 4:4 und der kotzt dir mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit auf die Auslegeware.

    Das "tolle Offensivfeuerwerk" wäre aber in der Tat ein neues Argument für Herrn Seifert, welches er derzeit sogar mit Zahlen belegen kann. Fraglich nur, ob eine Liga in der die ersten 5 der Tabelle alle mehr als 40 Tore kassiert haben, nur aus exzellenten Angreifern oder nicht zu einem großen Teil auch aus unfähigen Abwehrreihen besteht. Die letzten 10 Tore von Wolfsburg in dieser Saison kann man sich ja mal beispielhaft anschauen, als es ja sozusagen "um die Wurst" ging.
     
    Zuletzt bearbeitet: 31. Mai 2009
  9. megaman111

    megaman111 Tippspiel Champion 2010

    Registriert seit:
    30. Oktober 2005
    Beiträge:
    17.888
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - 80cm LCD-TV (Orion)
    - Kabelanschluss (Kabel Deutschland)
    - Digital-Receiver (TechnoTrend TT micro C202)
    - Kabel Digital Free (Kabel Deutschland)
    - Sky-Abo (Bundesliga und Sport)
    - DSL-Internetanschluss (T-Home)
    - WLAN-Router (Philips)
    - DVB-T-USB-Stick (Terratec)
    - DVB-T-Handy (Cect A890)
    AW: deutsche buli ! grosser exportschlager in china

    Ja
     
  10. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: deutsche buli ! grosser exportschlager in china

    Nein, heißt es nicht unbedingt. Aber Spiele (oder Ligen) mit vielen Toren dürften für neutrale Zuschauer nun mal attraktiver sein als solche mit wenigen Toren.