1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Botschaft in Teheran attackiert - "Tod Deutschland!"

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von JaVusÖ, 14. Februar 2006.

  1. ThaiChi72

    ThaiChi72 Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2006
    Beiträge:
    213
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deutsche Botschaft in Teheran attackiert - "Tod Deutschland!"

    Also diese Original-Zitate aus dem Koran zeugen doch schon von einer sehr kranken Phantasie. Die haben es auch mit Hände und Füße abhacken (und kockendes Wasser trinken). Muß wohl irgendwie befriedigend sein.
    Frei nach dem Motto: "Und willst Du mein Freund nicht sein, schlag ich Dir den Schädel ein."
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Deutsche Botschaft in Teheran attackiert - "Tod Deutschland!"

    Jetzt brennen schon die christlichen Kirchen, und was passiert hier in Deutschland? Nichts? Darin sieht man doch den Unterschied zwischen uns und diesem Unrat. Wir reagieren auf diese Verbrechen mit Ruhe und die regen sich wegen ein paar Karikaturen auf. Von mir können Moslems keine Toleranz mehr erwarten.
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Deutsche Botschaft in Teheran attackiert - "Tod Deutschland!"

    Hier mal ein ZITAT aus dem Focus Forum, bei dem man sich wirklich fragt, wer sich in der Welt eigentlich aufregen sollte:

    Angesicht dieser Liste haben wohl eher wir das Recht zu demonstrieren und Fahnen zu verbrennen. :mad:
     
  4. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Botschaft in Teheran attackiert - "Tod Deutschland!"

    Bist Du verrückt ?!?
    Nachher werden wir noch in anderen Ländern als ausländerfeindlich abgestempelt !! :eek:
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.003
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Deutsche Botschaft in Teheran attackiert - "Tod Deutschland!"

    Ich sage auch nicht, dass wir das tun sollten ... um Gottes willen nicht falsch verstehen. !!!!!!!!!!!

    Ich frage nur, was wohl gewichtiger und schändlicher ist? Die Karrikatur eines alten Mannes, der vor 1400 Jahren gelebt hat, oder die oben aufgelisteten Verbrechen gegen die Menschlichkeit!
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Botschaft in Teheran attackiert - "Tod Deutschland!"

    und ? dann protestieren sie einfach gegen den bösen westen !
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Deutsche Botschaft in Teheran attackiert - "Tod Deutschland!"


    Angesichts dieser Verbrechen, vielleicht sollten wir mal auch mal protestieren. Und wenn wir einfach mal nur es so machen würden, wie der eine Prinz. Wie wärs wenn wir einfach mal gegen ne Moschee pinkeln würden oder gegen ein Koranbuch. Nur mal so aus Protest. Dann würden die aber sowas von platzen. Aber dann ist man ja gleich ausländerfeindlich und intolerant. Was habe ich diese Moslems satt.:wüt:
     
  8. moremax

    moremax Silber Member

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    840
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutsche Botschaft in Teheran attackiert - "Tod Deutschland!"

    Ich denke da mal fiktiv weiter, stellt euch mal vor, das die Lage sich weiterhin zuspitzt und unsere Nachbarn die mit Äußerungen und Taten nicht mit vorgehaltener Hand argumentieren müssen wie wir, einfach die Muslime aus ihren Ländern rausschmeißen, wir jedoch wie immer die Klappe halten, da ergibt sich die Antwort aus der Frage wohin die dann alle erstmal hin gehn, von selber.
    Na das wird ein Spaß, lache mich jetzt schon Tod:-(
     
  9. fibres73

    fibres73 Gold Member

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    1.495
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. klebnikow

    klebnikow Junior Member

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Deutsche Botschaft in Teheran attackiert - "Tod Deutschland!"

    Wie? Du bist überrascht? Hörst du das zum ersten mal oder ist das geheuchelte Aufregung?
    Christen werden und wurden schon immer in v.a. islamischen Ländern verfolgt, gemeuchelt und ermordet. Jedes Jahr sterben über 200.000 Christen weltweit. Das entspricht der Bevölkerung von Kassel oder Bielefeld, die meisten Morde geschehen durch die Hand von Moslems.

    Das ist Populismus pur, die Nachrichten immer nur dann zu bringen wenn man sie braucht. Sonst aber rein garnichts unternehmen, solange man mit Nigeria Öl-Geschäfte u.ä. machen kann, kräht kein Hahn danach, gibt es keinen außenpolitischen Protest Deutschlands. Eine Welt voller Lügner und Selbstbetrüger!