1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche bezahlen nicht gern mit dem Smartphone

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. März 2019.

1. KL1900

KL1900 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    So ein Käuferprofil ist doch aber auch nur interessant, wenn man mehr oder weniger immer das gleiche kauft. Außer bei Sachen des tägl. Bedarfs ist das bei mir kaum der Fall. Und nicht mal das kauf ich immer im gleichen Laden.

Heute kauf ich mir ein Seitenbacher-Müsli, nächste Woche vielleicht in nem anderen Markt Porridge von deren Eigenmarke. Zwischendrin hab ich aber doch Lust auf Wurst zum Frühstück und kauf bei irgendeinem Metzger (der nicht mal der im Ort sein muss; kann auch 50km entfernt sein, wenn ich dort gerade unterwegs bin) Leberwurst. Das nächste mal dann Leberwurst in irgendeinem Supermarkt irgendwo.

Nichtmal bei der Butter oder dem Mineralwasser gibt es bei mir was rauszulesen, außer dass es der günstigste Eigenmarke-Sprudel und die günstigste Deutsche Markenbutter in dem jeweiligen Laden ist, der mir gerade am nächsten ist.