1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Bahn - schon wieder Streiks?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Jens2506, 13. Oktober 2010.

  1. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Deutsche Bahn - schon wieder Streiks?

    Klar, weil der Fahrgastverband keine guten Anwälte finanzieren kann, die diesen Scheiß vorher gerichtlich verbieten lassen.
     
  2. Creep

    Creep Guest

    AW: Deutsche Bahn - schon wieder Streiks?

    Am besten, wir lassen alle die Bahn fahren wie sie will und steigen auf das zuverlässige Auto um. Dann gleicht sich das Lohnniveau bei der Bahn von ganz allein an...

    Das wär doch mal was: Kompletter Bahnkundenstreik für eine Woche!
     
  3. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Bahn - schon wieder Streiks?

    Gag, das ist natürlich. Wenn ich die Wahl hab, 'n Tiger oder ne Hauskatze zu fangen, glaubst Du ich leg mich mit dem Riesenvieh an?! :winken:
     
  4. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Bahn - schon wieder Streiks?

    Is nett, aber ich hab kein Auto (is in Berlin Quatsch). Und mein Chef findet das bestimmt nich lustig, wenn ich sage: Ich kann nich, muss die Bahn boykottieren. :D
     
  5. Creep

    Creep Guest

    AW: Deutsche Bahn - schon wieder Streiks?

    Ach Berlin, da kommt man ja immer noch mit Straßenbahn und Bus ans Ziel. Heute, in der Pampa hier, erscheint mir der berliner ÖPNV wirklich wie ein Schlaraffenland!
     
  6. Friek

    Friek Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2009
    Beiträge:
    1.082
    Zustimmungen:
    427
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Deutsche Bahn - schon wieder Streiks?

    Jo, aber nich, wenn man seine Termine nach dem Regelfahrplan auslegt. Was ich beim letzten Streik und dem S-Bahn-Ausfall für Mietwagen verbrannt hab, da hätte ich einem Angestellten seine Lohnerhöhung für ein Jahr bezahlen können. ;-) Ich werd ne Patenschaft beantragen: Mein eigener S-Bahn-Fahrer *tätschel* :D
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutsche Bahn - schon wieder Streiks?

    Du hast nur die falsche Karte... ;)

    [​IMG]