1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutsche Autofahrer sind Spitze...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Rockabye, 28. Dezember 2007.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Deutsche Autofahrer sind Spitze...

    Jedes Wochenende??? Wieso fährt man dann überhaupt noch Auto, man mus smit jeder Gefahr rechnen und was passiert dann durch die Polizei, die meistens selber so fahren als wären sie die Kings auf der Straße, weil ja keiner was gegen die sagen will bzw. darf.

    Am besten du gehst gar nimme raus dem Haus, achja ich vergass im Haushalt selber ist es immer noch am gefährlichsten
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Autofahrer sind Spitze...

    Definiere mal betrunken, einige könnem mit 4 Bier besser fahren als wie einige mit 0 Bierchen und das ist keien seltenheit, also wieso bestraft man nicht die, die es überhaupt nicht können???
     
  3. ackerboy

    ackerboy Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Juli 2004
    Beiträge:
    8.066
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Autofahrer sind Spitze...

    Solangsam haste für heute dein Pensum an Unsinn aber ausgeschöpft :rolleyes:
    Geh mal pennen!
     
  4. Rockabye

    Rockabye Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Dezember 2006
    Beiträge:
    13.382
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutsche Autofahrer sind Spitze...


    nach 4 Bier kann und sollte man nicht autofahren. klar KANN man fahren, jedoch möchte ich nicht bei jemandem im Auto sitzen der 4 Bier intus hat und in eine brenzliche Situation gerät. dort wird er nämlich ganz anders reagieren als wenn er nüchtern wäre.

    und was meinst du mit den Leuten die überhaupt nicht fahren können? ich denke mal da du ein Raser bist, meinste diejenigen die eher gemütlich unterwegs sind. diese gefährden aber eigentlich niemanden anders mit ihrer Fahrweise und wenn es zu einem Unfall mit ihnen kommt haben sie ja eine wesentlich geringere Geschwindigkeit als ihr Raser und Trinker.


    Wer Alkohol trinkt sollte sich nicht ans Steuer setzen, warum ist das so schwer zu kapieren??? Ach so ja richtig, Bamberger du bist ja noch ein Jungspund der wahrscheinlich sogar noch ind er Probezeit ist und NUll Lebenserfahrung und Null Erfahrung beim Autofahren hat.
     
  5. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Autofahrer sind Spitze...

    Weil man alkohol auch unbewusst zu nehmt, hab gestern z. B. nen Gratiskuchen gegessen wo man den Alkohol rausgeschmeckt hat und durfte ich noch fahren, daher ist dass alles nur abzockerei und der letzte krampf

    Und kann mir jetzt jemand besoffen und rasen definieren???

    Wer 0 Erfahrung hat passt besser auf, da er sich auf nichts verlassen kann
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutsche Autofahrer sind Spitze...

    Gute definition, sag halt gleich du kannst es net definieren und schreib net sowas