1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutlich weniger TV-Gelder aus dem Ausland für DFL

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 28. September 2020.

  1. nordfreak

    nordfreak Guest

    Anzeige
    Ja :)
    [​IMG]
     
  2. Dann würden auch endlich mal richtige Stars wie Ronaldo, Messi oder Neymar in Deutschland spielen![/QUOTE]
    Wo und wie kann man den buchen?
     
  3. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Doc1 und -Loki- gefällt das.
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    War ja auch kein Spaß von mir, der deutsche zahlt gerne doppelt und dreifach, da kann er doch auch paar Euro für den Fußball abdrücken. Kulturbeitrag könnte man das ganze nennen.
     
    kluivert und EinStillerLeser gefällt das.
  5. -Loki-

    -Loki- Gott des Schabernacks und der List Premium

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    3.715
    Zustimmungen:
    3.000
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    2 Plastikbecher
    1 langes Stück Schnur
    Ja diese Idioten denken jeder zahlt gerne doppelt oder schaut gerne Fussball. Bei einer WM sind es aber nicht alles Fussball Fans sondern Event Fans. Da könnte auch ein Länderwettbewerb im Eierschaukeln, Poppelschiessen, Weitpinkeln, Wurstlegen oder Rülpsen laufen und ganz Deutschland wäre dabei.

    Ich bin schon bei einer WM genervt dann reden alle über Fussball die selber nie hingehen. In der Pause stehen dann Kollegen und Kolleginnen, die noch nie bei einem Spiel gewesen sind und reden über irgendwelche Spieler und was sie besser als der Trainer machen würden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2020
    KL1900 und LucaBrasil gefällt das.
  6. EinStillerLeser

    EinStillerLeser Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2012
    Beiträge:
    6.434
    Zustimmungen:
    8.355
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich hab auch schon welche erlebt die nur zum saufen und gröhlen zum Fußball gehen, das Spiel ist da Nebensache.
     
    -Loki- gefällt das.
  7. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    So wie hier immer die gleichen Scharlatane in den diversen Fußballforen.
     
    -Loki- gefällt das.
  8. EinStillerLeser gefällt das.
  9. linux-tv

    linux-tv Gold Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2007
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    228
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wo und wie kann man den buchen?[/QUOTE]
    Übelall. Zum gucken musst du dich nur im richtigen Land befinden ;)
    Bzw. die richtig IP haben. Was halt per VPN geht.
     
  10. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.596
    Zustimmungen:
    24.650
    Punkte für Erfolge:
    273