1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutet Kofler Rückzug an?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premier4All, 25. Dezember 2005.

  1. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Deutet Kofler Rückzug an?

    FAlsch, ich bin der Nachfolger von Kofi fals er aufhört:D :D :D :D :D

    Premiere World wünsch ich mir auch wieder, wie war das früher noch

    "Your personell TV"
    Das war wirklich mein persönliches Fernseh
     
  2. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Deutet Kofler Rückzug an?

    Ja, und ich wünsche mir DF1 und Leo Kirch zurück. :p
     
  3. Lursi

    Lursi Senior Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deutet Kofler Rückzug an?

    Immer hin hät Koffi 35000 Aktien aus seinem Besitz verkauft. ( Info aus dem Internet)
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Deutet Kofler Rückzug an?

    Holt doch einfach Vince McMahon als neuen Chef! Der würde in Unterföhring mal ordentlich aufräumen.

    Das erst was er machen würde wäre Schorschie mit einem "you're fired" begrüssen. :D
     
  5. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutet Kofler Rückzug an?

    WO ist denn die These: PAYTV ohne Fussball geht nicht belegt??
    Imho gibts dafür gar keinen Beweis und ich gehe fest davon aus dass Premiere auch ohne BUli Wettbewerbsfähig bleibt.
    Interessant sind da dann auch schon die Aboentwikclungszahlen für das 1. Quartal die in 6 Wochen bekanntgegeben werden. Vermutlich sogar schon früher.
    Aber endgültig Bescheid wissen wir erst im 4. Quartal 2006 wenn keine Buli mehr gezeigt werden wird.
     
  6. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutet Kofler Rückzug an?

    Die Info bez. Verkauf sollte man nicht nur lesen sondern auch verstehen. ;) Die Aktien wurden für einen ausgeschiedenen leitenden Mitarbeiter (Mahr?) verkauft. Das waren keine Aktien von Kofler.
     
  7. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deutet Kofler Rückzug an?

    Eine Kabelgesellschaft kommt bestimmt nicht zum Zuge, das wäre kartellrechtlich höchst bedenklich. Ein Rückzug der inkompetenten Grinsebacke wäre aber sofort angebracht, Mr. Espresso!
     
  8. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Deutet Kofler Rückzug an?

    Vom Helden der Premiere rettete zur inkompetenten Grinsebacke. :D
     
  9. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deutet Kofler Rückzug an?

    Hm, da wäre die Frage zu klären ob dieses Argument nicht vielleicht auch auf die T-Kom zutreffen würde.
    Letztendlich ja auch nur eine "Kabel"-Gesellschaft. ;)

    Warum mußte die Telekom gleich nochmal ihre Kabelnetze verkaufen?
    Jetzt wollen sie mit IPTV wieder zurückkommen, massiver und besser ausgerüstet denn je.
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. April 2006
  10. F117

    F117 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.056
    Zustimmungen:
    105
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Deutet Kofler Rückzug an?

    Hattest Du nicht in irgendeinem Deiner vielen Beiträge erwähnt du wolltest Premiere kündigen oder hast gekündigt ???
    Dann kann Dir das oben zitierte doch sch..ßegal sein...:D:D:D

    Gruß F117