1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deutet Kofler Rückzug an?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Premier4All, 25. Dezember 2005.

1. ibico

ibico Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Deutet Kofler Rückzug an?

Keine ständigen Preiserhöhungen = Premiere-Pleite

2. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Klar, ohne Kofler hätte wie nur noch Schwarz-Weiß TV.

Wenn ich bei P. anrufen werde ich immer traurig, weil die Mitarbeiter total überlastet sind und deshalb alle Leitungen belegt. Das ist doch echter Service !

3. kinofreak

kinofreak Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System

ich will wieder mein premiere-analog von 1996! wer war den damals der chef? holt ihn!!!!!!!!! ;)

4. Rayo

Rayo Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hey Ibico, schön dass du wieder da bist ! Deine seltsamen Ansichten habe ich wirklich vermisst !
    Hättest du noch (wie früher) ein Dutzend Abos bräuchte der Schorsch nicht immer die Preise erhöhen ! Die Preiserhöhungen sind also deine Schuld !
    ;-)

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Willst du mich verkoflern? Wir reden hier schon über das selbe Premiere oder? :confused:

Eins ist Fakt! Vor Kofler wurde ich besser und respektvoller behandelt als Bestandskunde!

Zuletzt bearbeitet: 26. Dezember 2005
  6. Holger

Holger Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Pay-TV hat in Deutschland keine Chance. Kofler hat zum Überleben Tafelsilber verkauft, mit Abozahlen getrickst, Preise erhöht und einen einmaligen (bezogen auf Geldbeschaffung) Börsengang durchgezogen. Mehr geht nicht in der Fernsehlandschaft Deutschland. Kofler hat schon wider der Vernuft um die Buli-Rechte gepokert und hat konsequent die Reißleine gezogen. Zur Kasse gebeten wurde dabei die über 50% Aktieninhaber in Streubesitz, die mit gutem Geld über 400 MIO Miese gemacht haben. Kofler hat auch Geld verloren. Die Frage ist aber: was haben ihn die 13% Aktienbesitz gekostet.

Kofler wird einmal gehen, Mitbewerber werden auch mit Pay-TV Verlust machen, eigene Interessen vertreten und nach Möglichkeit die Verluste weiterreichen. Nach dem Motto: an der Börse wird kein Geld verloren, das bekommen nur Andere!

7. Markus Krecker

Markus Krecker Lexikon

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505

Kofler ist neben Michael Schumacher the best.:D Aber nur bis vor dem Verlust der Buli Rechte. WennKofler an die Spitze zutückkehren möchte, dann muss er zwingend die Formel1 Übertragungen weiter ausbauen. Den seit dem wegfall von Bakevielle hat man erstens ein identisches Supersignal zum Free TV (da kann Premiere nichts dafür) aber hinzu kam noch der wegfall des Boxengassenkanals, der auf jeden Fall nächste Saison wieder ab Bord geholt werden muss!! Wenn ich da an die guten alten Premiere World Zeiten zurück denke da war es noch Fernsehgenuss erster Klasse!

8. overbene

overbene Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hallo,

also was dieser Boskovic schreibt ist ja zum anspeiben *g* - 15 Jahre ohne Preiserhöhung ? Wie soll denn DAS gehen ? Zahlst du auch noch in DM oder ATS ? :eek:

Naja, wenn Europa endlich mal als seiner Steinzeit heraus kommen würde, und Pay-TV A la Amerika (Siehe Direct TV oder Dish) anbietet hätten wir nie wieder Probleme..::

Naja und der erst Schritt- Kofler muss RAUS !!!

9. Golphi

Golphi Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen, daher hier der Verweis auf ein Kofler Dossier:

http://www.wams.de/data/2006/04/02/868917.html

und

Jep, kann man da nur sagen....

Golphi

10. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

1994 - 1997 Dr. Bernd Kundrun