1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deuschland sucht den SuperStar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Juni 2005.

1. hocuspocus

hocuspocus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

All diese Sendungen sind ein trauriges Zeichen, wie tief unsere Gesellschaft liegt. Ich selbst schaue solchen Mist gar nicht an. Die Teilnehmer sind zu bedaueren, denn deren IQ ist tief, dass es tiefer nicht geht. Detto jener von den Zusehern, die so etwas "lustig" finden.

Zu dieser Mistclique gehört ein Grossteil der ganzen (überbezahlten) Fernsehcrews, denen geht es nur ums Geldscheffeln, die Einschaltquote muss stimmen.

Leider verdummen die Menschen massenweise, also ist auch für den grössten Humbug immer eine Riesenabnehmerschar, die sich blöd glotzen.

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Also ich habe ein erfülltes Leben hinter mir einen Guten Beruf gehabt und finde die Sendung trotzdem Lustig.Du Beleidigst hier Millionen Menschen weil sie nicht in deine enge Schublade passen.Diese ist das Traurigste was aus deinem Beitrag entnehme.

bye Opa:mad:

3. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

ach was, glaubst du die zeigen was ohne dein Einverständnis? Der Stefan Raab zeigt ab und was und wenn die dagegen klagen musste er gut blechen. Habe mal Harald Schmidt reden hören, jeder Beitrag wird von seinen 283 Anwälten vorher geprüft ob man das senden darf.

Die mit dem Klingelton hat auch zugestimmt, wenn du da mitmachen würdest und die jemand anbietet, sagen wir für jeden Klingenton bekommst du 1 €, dann würdest du es auch machen, ich mindestens. Schnell hat man einige 1000 € zusammen. Ich bin halt käuflich.

4. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist das selbe was hier im Forum läuft. Viele schliessen eine Vertrag mit Premiere ab sind aber zu dussllig den selbiegen zu kündigen.
    Hier schliessen welche einen Vertrag ab ohne ihn zu lesen.

bye Opa:winken:

5. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Mich verwundert nur einfach, wie tief manche freiwillig sinken. Es ist ja nicht so, dass sie es für Geld machen (Was verständlich wäre, aber nicht viel besser). Die machen das für lau. Und andere verdienen sich dumm und dusselig daran. Und das wissen die "Opfer" auch noch.
    Da gehen Menschen ins Fernsehen, lassen sich auslachen und beschimpfen und ausschließlich andere verdienen daran?!
    Ich weiß nicht, ob ich da ne Hirnwindung zu viel oder zu wenig habe, aber ich finde das eigentlich recht böse.

Ich würde jedenfalls nicht in der Straßenbahn sitzen wollen und hinter mir springt ein Handy an, mit meinem vermurksten Gesangstalent als Klingelton.

Das Kellerkind.

6. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wieso manche? Jeder der zu Bohlen geht hat schon versagt. Hab ich talent, geh ich doch nicht zu RTL und lasse mich über 2 Monate zum affen machen und dann ist alles garantiert vorbei. Höchstens gibts dann noch auftritte bei IKEA neueröffnung in Pumpelhausen. :eek: Wenn ich mir anschaue wieviel Spott es im Netz über diese zugepuderten, talentlosen Pfeifen zu finden gibt...

Zuletzt bearbeitet: 24. November 2005
  7. Sky-Kunde2

Sky-Kunde2 Guest

Ganz ehrlich, ich glaube ihr verkennt diese Show. Natürlich geht es nicht darum um Talente zu suchen. Nein das ganze ist eine Comedyshow und Bohlen ist ein verdammt guter Comedian. Solche Sprüche denken sich nicht einmal die besten Gagschreiber aus. Wenn ich mir Superstars ansehe, dann lege ich immer auf dem Boden vor lachen. Erstens lache ich über Bohlen, dann lache ich über die Schnarchnasen, die immer noch nicht kapiert haben, das dies nur Verarsche ist. Unter diesem Gesichtspunkt ist DSDS eine sehr amüsante Sendung, wie ich finde. Ernst nehmen sollte man sie auf keinen Fall.

8. hocuspocus

hocuspocus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Na, du bist aber leicht zu unterhalten. Gehörst du zu der "ach-ich-lach-über-jeden-niveaulosen-Sch..ss?"-Generation?

Würde dir Otti's Schlachthof empfehlen.

9. hocuspocus

hocuspocus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wo du recht hast, hast du recht.

Nur das mit dem "zum Affen machen" stimmt nicht: Affen sind NICHT so blöd!

10. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Wir [das Volk] lachen über eine Minderheit, die es entweder nicht merkt, oder der es egal ist. Das halte ich nur für begrenzt richtig: Ein kleiner Ausschnitt bei Raab ist OK, ein riesiges Cross-Media-Konzept zum durchplanten Abzocken und Ausnutzen halte ist für eine Fehlentwicklung.
    Es ist halt kein harmloser Scherz zwischen Freunden, sondern ein gnadenloses Ausnutzen, dass u.a. nur funktioniert, weil man auf Beleidigungen und Beschimpfungen setzt. Da geht jedes Niveau beizeiten flöten.

Das Kellerkind.