1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deuschland sucht den SuperStar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Juni 2005.

1. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

Und eben deswegen sollte man das nicht sehen.

Da werden Leute (jung und mediengeil), die ganz offensichtlich keine Ahnung haben, wie sche**e sie singen können, zur Belustigung so richtig fies vorgeführt und von einem Proll beleidigt.

Um was geht es überhaupt? Talente zu suchen und zu finden? Eher nicht. Es geht darum, sich über Laien lustig zu machen, über Skandale und künstlichen Krach für Aufmerksamkeit zu sorgen und unsere Musikindustrie ein Stückchen kaputtzureiten. Und es geht um Geld. (Vorwand ist, es ginge um die Musik.)

Das ist Fernsehen vom untersten Niveau und passt deswegen perfekt ins RTL-Programm. Dass die Bild-Zeitung derart mitmischt sollte jeden über die inhaltliche Seriosität zu denken geben.

Das Kellerkind.

2. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Das ist aber nun mal Teil unserer Gesellschaft wie sie sich nun mal darstellt.
    Ich finde das auch ziemlich lustig und jeder der da mitmacht weiss worauf er sich einlässt.

bye Opa:winken:

3. casper100

casper100 Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Als wenn 13/14/15 jährige Gören und Rotzer schon wissen würden was sie tun. :(

Die Zeit hätten sie mal lieber in ein gutes Buch investieren sollen

4. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16

5. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Wer da hin geht weiß genau was ihn erwartet und wie der Dieter Bohlen drauf ist. Wenn ich fett bin, hässlich und eine Stimme habe, wo man Tode aufwecken kann, dann sollte man sviel Verstand haben, da nicht hin zugehen. Und die Leute die von sich überzeugt sind, werden auch fair behandelt und werden auch sehr gelobt. Mir ist es klar um was es da geht, aber ohne so eine Show wären die No Angel nie so bekannt geworden. Und es gibt viel schlimmere Sendungen, die überhaupt kein Niveau haben, über das kann ich mich aufregen:

Das Strafgericht, das Familiengericht, das Jugendgericht, Quiz Night, Richter Alexander Hold, Lenßen & Partner, Zwei bei Kallwass, Richterin Barbara Salesch, Niedrig und Kuhnt - Kommissare ermitteln.

Also, wer da mit macht der weiß was ihn erwartet und ist selber schuld.

Vor einigen Jahren gabs Sendungen wo selbstgedrehte Pannen gelaufen sind, wie Sand am Meer. Darüber haben wir auch alle gelacht und die Leuten haben sich teilweise sehr stark verletz.

6. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

Die Jüngste war glaube ich noch 16 und wurde 17 und wenn es welche gibt die darunter sind, dann werden die Eltern bestimmt was unterschreiben müssen, RTL ist nicht so dumm.

Und wenn eine 16-18 jährige Person Auto fahren und wählen darf, dann sollten man von der auch erwarten können, dass sie weiß was sie da erwartet. Ich glaube auch kaum, dass da jemand mit macht der nicht weiß was das ist.

7. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Aus TVmatrix.de

Wie schlau müssen manche Leute sein, dass sie eine Unterschrift darauf geben, auf offener Straße zur Lachnummer der Nation gemacht zu werden.
    Ich hätte nichts dagegen, wenn man manche Randgruppen vor sich selbst schützt. Denn selbst können die das offensichtlich nicht.
    Und überhaupt: Was für Eltern muss die 17jährige haben?

Die Sendung sollte heißen "Deutschland vera*scht den unteren Rand".

Das Kellerkind.

8. electrohunter

Punkte für Erfolge:
    58

wieso verarsche? Da kann jeder mit machen der möchte und wenn ich mich in einer Werbeagentur bewerbe als Bäckergeselle oder Schlosser, dann werde die auch dumm schauen und sofort die Bewerbungsunterlagen zurück schicken. Genauso ist es da, stellt sich jemand vor der gut aus sieht und auch noch eine super Stimme hat, der wird auch sehr gelobt. Meistens die, die total nerven oder sich auch etwas Arrogant sich verhalten, die bekommen dann ihren Senf weg.

9. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

solange es eine Plattform ( RTL ) gibt werden sich noch einige zum Affen machen. Leider hat es Fernsehdeutschland noch nicht geschafft diesem " Stuss " ein Ende zu bereiten. Erschreckend das da fast 5 Millionen zugesehen haben. Keiner von den Superstar-Schmierwürsten ist doch noch angesagt und werden von RTL künstlich am Leben gehalten ( Explosiv , Punkt 12 etc. ) Da gibt s immer was zu berichten um die Sendezeit zu füllen.
    Auch solche Zombies wie die Feldbusch , Axel Schulz , Ohoven , Klum usw wären sonst noch weiter weg vom Fenster.
    So, jetzt leg ich mir ne schöne Supertramp CD in den Player :love: :love:

10. Kellerkind

Kellerkind Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, die werden zurück geschickt.

Wenn man sich bei RTL bewirbt, dann wird das Bewerbungsgespräch live übertragen, es werden Klingeltöne draus gebastelt und das ganze Land lacht über mich, ohne dass ich etwas davon habe. Wenn man die Leute bezahlen würde, würde ich es ja noch einsehen (Ich war jung,...), aber so ist es wirklich Vera*sche.

Das Kellerkind.