1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deuschland sucht den SuperStar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Juni 2005.

1. FM

FM Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

Wieso? Er hat doch Recht. Ein Dummer kann mit einer wissenschaftlichen Sendung nichts anfangen (nein, Geilileo :D gehört nicht dazu), und ein Kluger kann mit DSDS nichts anfangen. Das ist meiner Meinung nach kein Vorurteil, sondern einfach nur logisch.

2. Spoonman

Spoonman Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Naja, ich bin mal so frei, mich als "nicht dumm" zu bezeichnen, aber ich amüsiere mich auch manchmal ganz gerne unter meinem Niveau. :D

Bei der 1. Staffel von DSDS habe ich die Nase gerümpft, weil ich es menschenverachtend fand, unbedarfte Casting-Teilnehmer bloßzustellen. Inzwischen denke ich mir: Wer sich da jetzt noch bewirbt, weiß, worauf er sich einlässt. Deshalb hab ich kein Problem mehr damit, das Ganze auf eine bizarre Art unterhaltsam zu finden.

3. kinski2

kinski2 Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

da sehe ich mir lieber " Bauer sucht Frau " an !!:D :D :D
    Komisch , suchen tun sie wohl alle , oder ?????:cool: :cool:

4. tvsüchtel

tvsüchtel Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    93

also dsds ist auch nach der 2. folge überaus erfolgreich. am samstagabend sahen sogar noch mehr zu als bei folge eins.

5. hocuspocus

hocuspocus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

----> Verdummung nimmt stark exponentiell zu.

Wenn ich den K.o.t.z.brocken Ditter Pohlen seh, dreh ich sofort ab.
    Ungustl des Jahres.

6. Dr Feeds

Dr Feeds Institution

Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+

[​IMG] [​IMG] Heute schonn wieder Deuschland sucht den Super sat bei RTL um 20.15 uhr.Wir langen noch bei rtl zu sehen[​IMG]

7. hocuspocus

hocuspocus Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Wenn mans genau nimmt, gibts im TV etwa 0.001% sehenswerte Sendungen, der Rest ist etwa gleich quadratblöd.

Guter Tipp: auf TV verzichten !!! Unbeaufsichtigte Kiddies zwischen 8 und 13 sind darauf vielleicht scharf, auch paar zurückgebliebene ältere, aber der Rest?

Naja, wenn man Olivers und Brittens Gäste sieht, weiss man, wer vor der Kiste hockt und sich das alles reinzieht ...

8. MateoXP

MateoXP Silber Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deuschland sucht die nächste SuperPappnase

Nicht zu fassen, daß die IMMERNOCH keine Superstar gefunden haben :-( Dabei ist es bereits möglich mit nur einem Kübel voller MakeUp so schöne schwäne aus hässlichen Gänsen zu machen:

Naja. Kennt Ihr noch die Erfolgsband UnderGround, öhm.. ich mein OverGrauen? So viele Superstars, da blickt man nicht mehr durch :-(

Übrigens, falls ihr euch fragt was die Alexandra Kalwas jetzt macht:

Ach, i frai mi scho! auf die nächsten pappnasen und Blitzkarieren der möchtegerne stars :-D

9. electrohunter

electrohunter Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    58

Ich verstehe euch echt nicht, sorry ich bin zu 101 % anderer Meinung. Ich mag Comedy sowas wie Dieter Nuhr, Martin Schneider, Ingo Appelt & Co.

Aber in keiner Sendung bekomme ich so einen Lachflash wie bei dieser Sendung. Macht mir einen Gefallen, schaut euch heute Abend mal die Sendung an. Gerade am Anfang ist die Sendung genial. Die zeigen zu 80 % nur Leute, die richtig ******* sind. Und ja, ich mag gemeine Witze aller Ingo Appelt.

Da war ein Türke (bin kein Rassist), nicht gerade der schönste und hatte sich als türkischer Michael Jackson vorgestellt. Der war nicht grotten schlecht, aber gerade mal ausreichend und nichts besonderes und wurde natürlich nicht genommen. Er wollte einfach nicht gehen, er bettelte immer und immer wieder das er noch ein Lied singen sollte, als er dann durfte und fertig war, meinte er: Diiiiieter, ich bitte dich um eine ehrliche Meinung.

Darauf der Dieter, willst du wirklich das ich ehrlich bin? wieklich? er darauf: ja natüüürlich.

Da antwortet der Dieter: du war suuuuper und er total ein Grinsen im Gesicht und dann der Dieter weiter: suuuuper *******...

Dann kam eine 17 Jährige Schwarze, total süß und sie macht ihren Mund auf und es kommt eine Mickey Mouse Stimme raus, die Jury musste sich echt das Lachen verkneifen. Singen war sogar recht ok, kam aber nicht weiter. Sie sagte während des Interviews in sehr hohe Stimme: Apfelringe und Dieter kam auf die Idee das als SMS-Klingelton anzubieten und jetzt kann es jeder runter laden.

Ich oute mich, einfach nur geil zum Ablachen, Oliver Pocher und Ingo Appelt sind da harmlos dagegen.

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005
  10. IGLDE

IGLDE Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Mit dem Bildungsgrad steigt das Risiko, an der Gehirnkrankheit Parkinson zu erkanken!
    http://www.wissenschaft.de/wissen/news/259419.html
    bye Opa:winken:

Zuletzt bearbeitet: 23. November 2005