1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deuschland sucht den SuperStar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Juni 2005.

  1. radio bino

    radio bino Guest

    Anzeige
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    :winken: Also ich denke das wierd die Allerletzte Staffel von den sogenanten Superstars sein,denn laut Spiegel kommt kaumm einer zum Casting und die wo kommen haben alle kein Talent,SonyBMG denkt sogar schon darüber nach den Sieger vonn einer anderen Plattenfirma zu produzieren lassen.
     
  2. Smurfy

    Smurfy Silber Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    85cm Fuba
    2 x Smart SQ44
    Technisat 9/8 Gigaswitch
    DVBViewer Pro
  3. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Talk-König

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    5.287
    Zustimmungen:
    1.967
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Klar kann die stattfinden. Bei den letzten beiden Staffeln haben auch nur talentlose mitgemacht. Schlimmer wird es wohl kaum noch werden können.

    Nicht umsonst war Schumi III der Letztplazierte bei dem internationalen Vergleich der Castingsieger und Gracia die Letztplazierte beim Grand Prix.

    Schon aus diesem Grund kann ich nicht verstehen, warum RTL ein Format fortsetzt, das sich schon so sehr blamiert hat.
     
  4. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deuschland sucht den SuperStar


    Ist doch besser als Comedey dies Typen vor der Kamera zu sehen.

    bye Opa :winken:
     
  5. uli12us

    uli12us Platin Member

    Registriert seit:
    25. August 2003
    Beiträge:
    2.740
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Mein Gott, alle Jahre wieder, wann finden die denn endlich den Typen?
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Und wenn sie ihn dann endlich gefunden haben, kommt das nächste, ach so tolle, Sende-Format :

    * Pimp my Super Star * :rolleyes:

    ... und danach :

    * Pimp my Super Star, dehn seine Mutter * :eek:

    Also ehrlich ... zum davonlaufen !!!
     
  7. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Nie, nie ... nie. Superstars findet man nicht, so es sie überhaupt gibt.
     
  8. Lucifus2508

    Lucifus2508 Senior Member

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    wahrscheinlich der einzigste lichtblick der ganzen sendung oder staffel überhaupt... da ich ja mittlerweile sowieso schon allen ernstes glaube,dass alles gute nur noch aus holland kommt...

    traurig aber wahr,so etwas über unser land mal sagen zu müssen...
     
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
  10. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Van Halen
    Golden Earring
    Linda DeMol :D
    Rudi Carrell ;)

    and many many more

    Blue Oyster Cult doch auch?