1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deuschland sucht den SuperStar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Juni 2005.

  1. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Für so einen Dreck wechsel Schreyl vom ZDF zu RTL.....Eigentlich genau das richtige für die Lapertasche, die nur vom Tele-Prompter ablesen kann.....
     
  2. Kanalratte

    Kanalratte Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2004
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    totschweigen..., totschweigen..., totschweigen...
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.213
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Bei mir hat RTL überhaupt keinen Programmplatz da ich ihn glücklicherweise nicht empfange. (habe das Analogkabel zum TV schon entsorgt.:LOL: )

    Gruß Gorcon
     
  4. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Tja, zur digitalen Kabeleinspeisung geben die Privatsender und Kabelnetzbetreiber ein trauriges Bild ab.:(

    Aber verpassen tuste ja nix!;)
     
  5. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Für was anderes hat RTL kein Geld mehr. :winken:
     
  6. dvdWildsau

    dvdWildsau Junior Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2004
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    na und

    lass doch die drecks tv sender machen was se wollen:winken:
     
  7. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    So kann man's natürlich auch sehen.:eek:

    Du schaust wohl immer DVDs, gelle? :rolleyes:
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Ich weiß gar nicht was ihr alle gegen die Superstarsendung habt. Es ist nicht Shakespeare und ne Kultursendung schon gar nicht. Es ist ne Unterhaltungssendung oder nicht? Im Unterschied zu dem Big Brother******dreck, müssen die Kandidaten ja wenigstens was können. Ob die Sendung wirklich Erfolg habt, entscheiden ja sowieso die Zuschauer und nicht irgendwelche arroganten Geschmackswächter.
     
  9. crazyflo77

    crazyflo77 Silber Member

    Registriert seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Deuschland sucht den SuperStar. Auch wenn er noch so oft gesucht wird, finden wird man ihn mit diesem Format nicht... :winken:
     
  10. berndmitg

    berndmitg Guest

    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Aber bis es soweit ist das einer singen kann !!! Oh Gott :rolleyes: ! Oh Gott :eek: !