1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deuschland sucht den SuperStar

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Dr Feeds, 20. Juni 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.783
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    für mich die beste Comedy-Sendung überhaupt momentan. Kommt dieses Jahr eigentlich kein Dschungel-Camp?? Nicht gleich hauen, sonst schaue mir diese Sendungen auch nicht an, aber diese beiden fand ich einfach nur gut.
     
  2. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Soviel Bier trink ich gar ned, dass ich das ertragen könnte.
     
  3. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    a) hat niemand behauptet (nichtmal tvsüchtel)
    b) ist er der Oberprolo von dem Verein.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    c) ist er der Grund, warum die Enschaltquote doch noch so hoch ist...ohne D.B. könnten die eh einpacken...

    ich will sein Gesabber deswegen nicht gutheißen...
     
  5. CharlyChan

    CharlyChan Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2005
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Du überschätzt ihn!

    Nur weil er ein grosses Maul hat und junge (dumme, naive) Menschen verbal auf unverschämte und proletenhafte Weise fertigmacht, gibts noch keine hohe Einschaltquote.
     
  6. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Ich überschätze nicht DB, sondern schätze die Masse der Zuschauer ein, die es wohl geil findet, wie andere sich zum Kasper machen...

    ohne DB wäre diese Staffel mit Sicherheit nur halb so "erfolgreich"...
     
  7. hotspot27

    hotspot27 Neuling

    Registriert seit:
    23. Dezember 2005
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Hi all,
    also ich surfe mich hier so durch´s Netz und ich bin so sehr über die Kommentare über DSDS überrascht. Gerade Didi Knoblauch hat ja einen unglaublichen Hype verursacht, wie man auch hier sehen kann http://forum.lycos.de/fd/196/Deutschland+sucht+den+Superstar.html. Was haltet ihr denn so von Didi???
     
  8. JeGe

    JeGe Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2005
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    28
  9. Dr Feeds

    Dr Feeds Institution

    Registriert seit:
    15. Oktober 2003
    Beiträge:
    15.417
    Zustimmungen:
    411
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Gibertini 125 Motor SG 2100
    Triax TDA 88 Alu-Antenne
    Sat Kathrein CAS 90 19,2+13E
    Megasat Flachantenne H30 D1 Single Sat Spiegel
    Vantage X211S CI(2CI+2Conax/Xcrypt)Blind Scan
    Clarke-Tech 2100 Blind Scan
    Clarke-Tech 2500 Plus
    Blind Scan
    Dr HD F15 Blind Scan
    Lypsi Twin LNB 0,2db
    Quali 1080 4:2:2
    SkyStar HD+ CI
    SKY Q
    Karte von Sky Film+ Sky Sport+Sky Fußball Bundesliga+Sky Welt+Extra+alle HD SKY .
    No HD+
    AW: Deuschland sucht den SuperStar

    Deuschland sucht den SuperStar kommt immer noch bei RTL[​IMG]
     
  10. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: Deutschland sucht den SuperStar

    Weil "DVB2000" diesen Thread wieder hochgeholt hat:

    Zum Thema DSDS passt immer wieder sehr schön das Video "Celebrity" von Brad Paisley. :D :D :D
    Zu sehen z. B. bei http://launch.yahoo.com/musicvideos/
    (Manchmal klappt es mit dem Anschauen auch ohne einloggen bei yahoo)