1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 19. Juni 2004.

  1. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    Anzeige
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    es ist davon auszugehen dass wir am Mittwoch nach Hause fahren können, wer aus unserer "Fußballnationalmannschaft" soll denn bitteschön ein TOR schießen, mit Ausnahme von Kuranyi vielleicht??? Diese Stümper haben im Viertelfinale und eigentlich, wenn man hart ist, bei der EM nichts zu suchen. Armes Fußball Deutschland, man stelle sich mal vor, die Bundesliga bestünde nur aus Deutschen......
     
  2. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    so übel es klingen mag ... aber ich habe echt gefeiert, als die Tschechen das 2:0 gegen Holland aufholten und mit 2:3 das Spiel dann gewonnen hatten. Das habe ich den überheblichen Holländern echt mal gegönnt :D ;)

    Tja ... bleibt echt zu hoffen, dass die Tschechen gegen Deutschland ihre Ersatzmannschaft spielen lassen und die Stürmer aus dem Hollandspiel auf der Bank lassen. Zuletzt hatten die Tschechen ja 5 Stürmer im Spiel! und was haben die Holländer gemacht? Sie haben tatsächlich ihren besten Stürmer durch einen Verteidiger ersetzt! Das hätten die Holländer schon im Spiel gegen Deutschland machen sollen :D
     
  3. SAMS

    SAMS Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    12.854
    Zustimmungen:
    5.351
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Lineare Receiver: Digenius PVR - Drambox 900 UHD - TBS 6903

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Empfang von 66°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Triax Ultra Quad-LNB - Motor: SG2500A

    IPTV: Telekom Magenta TV (MR 401) mit "Magenta Sport" (VDSL 50)

    DAB+ Empfang: 5C (Bundesmuxx), 5D & 9B (Bundesmux II), 8B (OS-Mux), 9D (NRW-Mux), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL-Radios mit Geräten von Technisat / Imperial, XORO, Dual und Silvercrest

    DVB-T2: Region Münster / Osnabrück
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    Wer nicht? :):LOL::p

    Halte ich für unwahrscheinlich. Eher werden sie die gleiche Elf auf den Platz stellen wie am Samstag. Das mit dem Viertelfinale wird für die Rudi-Elf ne Zitterpartie. Zwar haben seine Jungs es (wieder mal) selber in der Hand, aber das wurde schon oft vergeigt...
     
  4. ukroll96

    ukroll96 Guest

    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    Ich sage einfach mal abwarten Was mich an diesen überheblichen Reportern stört, ist die Tatsache, das die nur noch Holland und unsere Mannschaft beachten. Man sollte sich vielleicht mal die Konstellation ansehen, die sich ergibt, wenn Lettland gewinnt und wir unentschieden spielen, dann sind die Letten durch.

    Ich für meinen Teil denke, wenn alles normal läuft, sind wir raus bei der EM.
     
  5. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    Sie wären schlecht beraten, wenn sie das nicht täten ;)

    Falls sie die A-Mannschaft auflaufen lassen, wäre die Gefahr groß, daß der eine oder andere platt wäre im Viertelfinale und dann scheiden sie ohne Glanz aus.
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    Deutschland könnte sich sogar Niederlage leisten

    [size=-1]Vor den beiden letzten Spielen der Gruppe D am Mittwoch hat der deutsche Gegner Tschechien bereits das Viertelfinale erreicht. Selbst wenn das DFB-Team verliert, könnte es dem vorzeitigen Aus entgehen. Doch auch die Niederlande und Lettland hoffen auf die Runde der letzten acht.
    [/size]
    [size=-1]

    [​IMG]
    [​IMG]
    [size=-3]AP[/size]​
    [size=-2]Ergebnismagie: Zitterpartie für Ballack (l.) und das deutsche Team[/size]

    Hamburg - Mit zwei Siegen und sechs Punkten haben sich die Tschechen als Gruppensieger bereits für das Viertelfinale qualifiziert. Dahinter folgt Deutschland mit zwei Zählern und 1:1 Toren vor den Niederlanden und Lettland mit je einem Punkt. Am Mittwoch 20.45 Uhr MESZ spielt Deutschland in Lissabon gegen Tschechien, in Braga treffen die punktgleichen Niederlande (3:4 Tore) und Lettland (1:2 Tore) aufeinander.

    Deutschland erreicht das Viertelfinale bei einem Sieg gegen Tschechien oder wenn das deutsche Team Remis spielt und es auch in der Partie Niederlande gegen Lettland keinen Sieger gibt. Selbst wenn Deutschland verlieren sollte, wäre das Turnier für die Völler-Elf nicht automatisch beendet. Deutschland wäre trotz einer Niederlage gegen Tschechien weiter, wenn die Niederlande im Duell mit Lettland nicht über ein 0:0 hinauskommen. Das deutsche Team darf aber nur mit einem Tor Unterschied verlieren und muss dabei mindestens zwei eigene Treffer erzielen.

    Verliert Deutschland 2:3 und erreichen die Niederlande nur ein 0:0, wären beide Teams punkt- und torgleich. In diesem Fall müsste der Uefa-Koeffizient entscheiden. Dieser errechnet sich aus den Ergebnissen der Mannschaften in den Qualifikationsspielen zur WM 2002 sowie zur Euro 2004 - und spricht für Deutschland. Der Koeffizient beträgt für Kahn und Co. 2,188 und für die Niederlanden 2,167. Die Letten erreichen einen Wert von 1,250.

    Letten benötigen unbedingt einen Sieg

    Die Niederlande kommen weiter, wenn sie Lettland schlagen und Deutschland gegen Tschechien nicht gewinnt. Dem Oranje-Team reicht ein 1:1 oder ein Remis mit mehr Toren zum Einzug ins Viertelfinale, wenn die Tschechen die Völler-Mannschaft schlagen. Die Letten kommen nur bei einem Sieg weiter, wenn gleichzeitig Deutschland gegen Tschechien nicht gewinnt.

    Laut Uefa-Reglement für die Euro 2004 entscheidet zuerst die höhere Punktzahl aus den direkten Begegnungen, wenn nach Abschluss der Gruppenspiele zwei oder mehr Mannschaften punktgleich sind. Es folgen die Tordifferenz aus den direkten Begegnungen, dann die höhere Anzahl erzielter Tore in den direkten Begegnungen.

    Erst wenn auch diese Kriterien keine Entscheidung bringen, zählt die Tordifferenz aus allen Gruppenspielen und dannn die höhere Anzahl erzielter Tore aller Gruppenspiele. Es folgen der Uefa-Koeffizient, das Fairplay-Verhalten der Mannschaften und schließlich das Los.

    http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,304974,00.html[/size]
     
  7. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    Ist die UEFA-Arithmetik nicht herrlich? :D
     
  8. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    Ich denke auch am Mittwoch ist Schluß.

    Die verdienen so viel Kolhe, und liefern so ein Schrott ab.:eek:
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.347
    Zustimmungen:
    47.921
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    Noch besteht Hoffnung! ntv.de schreibt:

    Deutsche können aufatmen
    Nedved macht Pause

    Tschechiens Mittelfeld-Star Pavel Nedved und einige weitere Stammspieler werden im letzten Gruppenspiel am Mittwoch gegen Deutschland geschont. "Nedved wird nicht spielen. Er braucht nach einigen Attacken der Holländer eine Pause", sagte Trainer Karel Brückner am Sonntag in Sintra. Ohne weitere Namen zu nennen, kündigte der 64-Jährige an, auf mehrere Spieler zu verzichten. Tschechien hatte am Samstag mit dem 3:2-Sieg gegen die Niederlande den Gruppensieg und den vorzeitigen Viertelfinal-Einzug perfekt gemacht.

    Das DFB-Team (2 Punkte) kann am Mittwoch in Lissabon zum Abschluss der Vorrunde mit einem Sieg über die Tschechen aus eigener Kraft als Zweiter der Gruppe D in die Runde der letzten Acht einziehen. Die Niederlande (1) und Lettland (1) sind dagegen auf Schützenhilfe angewiesen. Sie haben Sorge, dass die Tschechen gegen die Völler-Elf nur mit einer "B-Elf" antreten und nicht auf Sieg spielen wird.

    "Unser Kader ist groß genug. Aber wir werden die Partie nicht auf die leichte Schulter nehmen", versprach Brückner, der dennoch weitere Leistungsträger schonen will. Erste Kandidaten für einen Platz auf der Bank sind der bereits verwarnte Tomas Galasek, der bei einer weiteren Gelben Karte im Viertelfinale gesperrt wäre, sowie die Dortmunder Jan Koller, Tomas Rosicky und Karel Poborsky.
     
  10. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.735
    Zustimmungen:
    840
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    Habe ich mir's doch gedacht :winken::winken::winken:

    Tja, die Holländer können die Koffer packen :D