1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Satikus, 19. Juni 2004.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    Verbesserung: gerade eben 3:2 für Tschechien.

    Nochmal: Tschüß Deutschland :(
     
  2. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    Auch wenns schlecht um unsere 11 steht, so hoffe ich doch auf ein Viertelfinale Schweden - Deutschland.


    Scheinbar bin ich aber der einzige noch, der optimistisch unsere Jungs unterstützt. Ich denke aber, dass die Tschechen am Mittwoch ruhig das Spiel angehen und sich nicht kaputt machen werden und deswegen Deutschland noch die Chance auf ein Weiterkommen hat.
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    ich denke mal, dass vielleicht eine kleine Barzahlung unter der Hand an die Tschechische Rebublik vom deutschen Botschafter was bringen würde ;)
     
  4. rebell

    rebell Junior Member

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    Wieso? Bringen wir denn nicht schon genug Geld in die tschechichen Straßen?:D
     
  5. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    Moment.... Die Tschechen haben noch ne Rechnung mit uns offen! Denkt mal an die EM 1996 in England!

    Das Spiel war erste Sahne. Ich habe eigendlich damit gerechnet, das Holland gewinnt. Ich glaube langsam die Tschechen gewinnen die EM

    Mein Tip für das letzte Gruppenspiel:
    Deutschland-Tschechische Republik 1:1 (allerhöchstens!!)
    Holland-Lettland 2:1
     
  6. D-BOX Fan

    D-BOX Fan Senior Member Premium

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung 46D6500
    Samsung 22C4000
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    Könnte stimmen. Tschechien oder Dänemark werden Europameister. Wobei Frankreich auch ziemlich gut ist.Aber Ich tippe trotzdem auf Tschechien oder Dänemark.
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    Das wäre unser Ticket nach Hause :(

    Allerdings ... wenn ich mir unsere Mannschaft so anschaue ... ein Haufen ETs!
    "Ballack telefonieren nach Haus!"
    "Klose telefonieren nach Haus!"
    "Baumann telefonieren nach Haus!"
    ...

    Könnte vielleicht sein, dass die alle heimweh haben ;)
     
  8. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    Beim zappen bin ich RTM Marokko gelandet, die haben das Nachfolgespiel auch übertragen, das Bild wirkte nicht so Farbenfroh, aber allgemein ein Hauch aufgeräumter.

    digiface
     
  9. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.738
    Zustimmungen:
    841
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    Nein, bist du nicht. Ich glaube auch, daß sie ins Viertelfinale kommen :winken:

    Sehe ich auch so. Die Tschechen werden wahrscheinlich mit ihrer B-Mannschaft spielen um die A-Mannschaft für's Viertelfinale zu schonen. Und gegen die B-Mannschaft wird Deutschland gewinnen :)
     
  10. SVB2001

    SVB2001 Senior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2001
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Deuschland gegen Lettland wer gewinnt?

    Deutschland hat bei der letzten EM auch 3:0 gegen die B-Mannschaft von Portugal verloren.
    Ich bin mir sicher, das Deuschland nach Hause fahren darf. Traurig, aber wahr....

    SVB2001