1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Details zu Bundesliga via HD Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2017.

  1. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Was bitte ist jetzt wieder HD+ Premium
     
  2. globalsky

    globalsky Talk-König

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    5.967
    Zustimmungen:
    1.175
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Satelliten-Empfang:
    - 13 Sat-Antennen (3 davon motorisiert)
    - größte Antenne: 220 cm Durchmesser
    - motorisiert: 150 cm, 180 cm, 220 cm
    - C-Band-Empfang: 220 cm
    - 11 DVB-S2-Receiver
    DVB-T/DVB-T2-Empfang:
    - Wendelstein (D), Brotjacklriegel (D)
    - Salzburg (A): E29, E32, E38, E42, E47
    - Budweis (Cz): E22, E27, E39 (Wetterlagen-abhängig)
    - 3 DVB-T2-Receiver inkl. "simpliTV"
    "HD+ Premium" ist das optionale Zusatzpaket von "HD+", das neben diesem Abonnement zu einem Zusatzpreis von 60 Euro fürs Jahr gebucht werden muss, um 'Eurosport 2 HD Xtra' über Satellit empfangen zu können.
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Platin Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.489
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    73
    ok nicht via sky SC. damit für mich absolut uninteressant.

    falls amazon einen guten preis hat für den ES channel werde ich mir das dort überlegen ( falls mtl kündbar). ansonsten werde ich drauf verzichten.
     
  4. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.252
    Zustimmungen:
    164
    Punkte für Erfolge:
    73
    Soviel zum Thema Einigung zwischen Discovery und Sky...
    Da guckt wohl Sky jetzt dumm aus der Wäsche...
    Was ist eigentlich mit den Haushalten, die über Kabel schauen? Wohl nix für diese Gruppe auf dem linearen Fernsehen.

    Ob sich allerdings viele Haushalte finden, die neben den Eurosportplayer, auch das hier extra bezahlen, darf angezweifelt werden. Die Vermutung liegt nah, dass die Server während der Bundesligaspiele bei Eurosport in die Knie gehen. Als Ausgleich hat man sich HD+ ins Boot geholt.
     
    Athlon 63 gefällt das.
  5. brazzo77

    brazzo77 Junior Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Warum machts Eurosport nicht so wie DAZN?Eine App für Smart TV und (fast alle)kommen in den"Genuss"
     
  6. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.982
    Zustimmungen:
    6.397
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Die gab es teilweise schon für diverse Endgeräte wie fireTV. Wer die im Bestand hat, kann diese auch weiterhin nutzen. Zur Zeit wird der Eurosport Player aber parallel dazu neu aufgestellt und neue Apps dahingehend entwickelt. Diese sollen auch Veränderungen in Bezug auf die Übertragungsqualität mit sich bringen.

    Wie kommst du denn darauf? Den Eurosport Player gibt es schon einige Jahre und wird in vielen europäischen Staaten vermarktet. Die entsprechenden Erfahrungswerte und Kapazitäten sind dahingehend mit Sicherheit vorhanden, was man vor einen Jahr von DAZN nicht behaupten konnte. An Donnerstagabenden überträgt/übertrug Eurosport z.Bsp. in mehreren europäischen Ländern die EL. Ich konnte jedenfalls keinerlei Probleme feststellen, wenn ich diese in Dänemark ;) geschaut habe.
     
  7. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Laufen die Bundesliga-Spiele schon? - Nein
    Wurde Eurosport 2 Xtra exklusiv bei HD+ beworben? - Nein
    Also abwarten
    Weil SmartTV Apps sich für eine handvoll Menschen nicht rechnen. Sowas extra für nen Hersteller wenn nicht sogar TV Modell entwickeln zu lassen.
     
  8. bold_eagle

    bold_eagle Silber Member

    Registriert seit:
    18. Mai 2008
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    38
    Android TV ist das Geheimnis
     
  9. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.540
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Yo, gibts aber nur auf bestimmten Geräten
     
  10. Waldmax

    Waldmax Senior Member

    Registriert seit:
    16. November 2008
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    ja hoffentlich stehen sky und eurosport bald ganz dumm da, wenn endlich mal nicht alle wie die Süchtigen nach der buli gieren würden und kein Abo abschließen würden - nur so tut´s denen richtig weh, wenn die Abo Zahlen mal in den Keller gehen würden - Fußball ist nicht alles - pro R. Enke. In Zeiten von Mega Transfers und Abschaffung vom ursprünglichen Vereinsgedanken wie bei H96 / FC Kind wäre mal ein eindeutiges Zeichen angebracht, dass die Fans nicht alles immer mitmachen - auch wenns schwer fällt - es wäre eine Machtdemonstration der wahren Fans...

    also sky und esp:
     
    Athlon 63 gefällt das.