1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Details: Nur 10 000 können Werder-Spiel im Netz sehen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 3. März 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Bremen - Weil sich kein Fernsehsender fand, um das Fußballspiel zwischen den Glasgow Rangers und Werder Bremen zu übertragen, ist das Spiel nun im Internet zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. klammeraffe

    klammeraffe Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2006
    Beiträge:
    3.956
    AW: Details: Nur 10 000 können Werder-Spiel im Netz sehen

    10.000 leute? oh man...
    wie wärs wenn man das ganze per p2p anbieten würde? dann wären weitaus höhere zahlen möglich....
    aber das würde ja ein umdenken erfordern :D
     
  3. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.444
    AW: Details: Nur 10 000 können Werder-Spiel im Netz sehen

    Wenn die Bayern zur gleichen Zeit wie der HSV gespielt hätten, wäre es garantiert gezeigt worden. Aber so ist das in diesem Land leider. Wer ist schon Werder Bremen.
     
  4. Christoph2703

    Christoph2703 Gold Member

    Registriert seit:
    23. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.226
    Ort:
    Nähe Nürnberg
    AW: Details: Nur 10 000 können Werder-Spiel im Netz sehen

    Eigentlich egal denn es könnten locker alle Spiele gezeigt werden, in der letzten Runde waren es 5 Mannschaften und es wurden alle Spiele gezeigt.
    Möglich wäre ne Konferrenz oder die Bayern kommen ja auf Pro7 dann kann immernoch das ZDF und das DSF theroetisch übertragen aber da brauchen sich die Sender dann auch nicht beschweren wenn sie dann mal gar keine Rechte für den UEFA-Pokal mehr bekommen wenn sie sich so anstellen.
     
  5. germankid

    germankid Silber Member

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    539
    Technisches Equipment:
    Gigablue HD Quad, Gigablue HD 800 UE, Maximum T85 (4,8°, 7°, 13°, 16°, 19.2°, 23.5°, 28.x°, 39°, 42°)
    AW: Details: Nur 10 000 können Werder-Spiel im Netz sehen

    Oh man, gut das sie diesmal die Nutzerzahl begrenzen.
    Ich hatte mir bei Maxdom das Abschiedsspiel von Dario bestellt (S04 gegen FC Basel).....
    Im Schalke forum hat es kaum einer geschafft, ein Bild zu bekommen weil der Server total überlastet war!
     
  6. Werte

    Werte Junior Member

    Registriert seit:
    30. April 2006
    Beiträge:
    40
    AW: Details: Nur 10 000 können Werder-Spiel im Netz sehen

    :confused:

    Vorreiter ist Bayern München... die zeigen seit drei, vier Jahren alle Spiele aus den Trainingslagern... und zeigen inzwischen auch regelmäßig Bundesligapartien :D
     
  7. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Details: Nur 10 000 können Werder-Spiel im Netz sehen

    Eben. Ware es sonderlich lohnenswert Werder zu zeigen, dann haette sich auch ein Sender um die Rechte gekuemmert! :winken:
     
  8. Athlon 63

    Athlon 63 Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juni 2007
    Beiträge:
    6.249
    Ort:
    Chemnitz - KNB: enviaTEL
    Technisches Equipment:
    Humax PR-HD 1000C
    Philips PFL 9704H
    Panasonic DMP-BD65
    Panasonic HDC-SD9
    AW: Details: Nur 10 000 können Werder-Spiel im Netz sehen

    Na hoffentlich wird das nicht zur Regel. :mad: :(
     
  9. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    45.826
    Ort:
    Ostzone
    AW: Details: Nur 10 000 können Werder-Spiel im Netz sehen

    Warte mal Viertelfinale ab, wenn PREMIERE wieder bei den FreeTV Rechten dazwischenhauen kann :D. Nächster Ärger programmiert.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: Details: Nur 10 000 können Werder-Spiel im Netz sehen

    Wahnsinn! :cool:

    Ultra-Exklusivität für die Premium-Oberschicht. Das hat Zukunft.
     

Diese Seite empfehlen