1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Details des geplanten Transponderwechsels der ARD in 2008

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von Mirschie, 18. Oktober 2007.

  1. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    AW: Details des geplanten Transponderwechsels der ARD in 2008

    Aber laut WDR sendet WDR 2 Klassik durchaus in einigen Regionen auch im Kabel.

    Aber bei Unitymedia anscheint nicht.

    Kann es vieleicht sein, dass genau zu dem Zeitpunkt, als ich WDR 2 Klassik reinbekommen habe, eine Fehlschaltung oder ähnliches stattgefunden hat ? :confused:

    Denn im Wohnort meiner Eltern wird im Moment das Netz ausgebaut, kann ja sein, dass das damit irgendwie zusammen hängt.


    WDR 3 war es auf keinen Fall, das hatte ich nämlich auch erst vermutet.

    Denn WDR 2 Klassik wurde sogar mit RDS Kennung eingelesen.

    Mist, hätte ich doch besser mal ein Foto gemacht :(
     
  2. burke67

    burke67 Silber Member

    Registriert seit:
    27. November 2003
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Details des geplanten Transponderwechsels der ARD in 2008

    Vielleicht wars doch nicht über UKW, sondern DAB?
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Details des geplanten Transponderwechsels der ARD in 2008

    BR alpha wird erst Ende des Jahres abgeschaltet - die KDG kommt scheinbar mit den Umbauarbeiten nicht vorran.
     
  4. orf-fan

    orf-fan Gold Member

    Registriert seit:
    4. Februar 2002
    Beiträge:
    1.590
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Details des geplanten Transponderwechsels der ARD in 2008

    ist es denn so schwierig eine quelle anzugeben?
     
  5. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.940
    Zustimmungen:
    726
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Details des geplanten Transponderwechsels der ARD in 2008

    ...ARD-Digital direkt. ;)
     
  6. htw89

    htw89 Guest

    AW: Details des geplanten Transponderwechsels der ARD in 2008

    Jop... die KDG hat wohl mal wieder die rote Laterne... so ein Chaoshaufen, also wirklich...
     
  7. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Details des geplanten Transponderwechsels der ARD in 2008

    Kikira ist ein reines Online Web Angebot, und das ist nicht mehr erlaubt. Da man aber das Projekt fortführen will und die Anzahl der Programme begrenzt hat man WDR2 Klassik geopfert. Eins Live diggi sendet weiter, während Kunst eingestellt wurde. Eine Fusion wäre besser gewesen