1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von octavius, 25. Januar 2006.

  1. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Anzeige
    AW: Desperate Housewives

    Kann mich Eike nur anschließen.
    Habe zwar mal zum Start im Oktober 2004 reingeschnuppert, aber im Original war mir das zu anstrengend.
    Gestern mit Käffchen die erste Folge gesehen und irgendwie kam ich nicht mehr weg vom TV.
    Eine wirklich gelungene Serie, jetzt gibts heute den 2. Marathon und nächsten Sonntag die zweite Staffel, und das sogar als Deutschland Premiere.:love:

    Und als Premiere Kunde gibts nichts schöneres als auf der Arbeit von Serien zu erzählen die es im FreeTV noch garnicht gibt, ne :D

    Ciao
    MS2K
     
  2. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Desperate Housewives

    Ich habe rechteckige Augen. Alle Folgen am Sa. und So. gesehen.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Desperate Housewives

    Grrr... Mir ist bei der Aufnahme nach jeweils drei Folgen immer JtG abgestürzt! :mad:

    Ich wollte auch mal reinschnuppern.
     
  4. Sascha L

    Sascha L Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    625
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Desperate Housewives

    Hab sie auch alle geguckt, da ich ein paar bei Pro7 damals verpasst habe und dadurch viele Fragen offen waren.... :)

    Aber ich habe nicht verstanden, wieso die eine Folge ab16 war... die so gegen 20 Uhr kam. Die war doch genauso hamlos wie alle anderen auch ???
     
  5. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.447
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Desperate Housewives

    Sowas fällt mir gar nicht auf weil bei mir der JS ausgehebelt wird.
     
  6. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Desperate Housewives

    Heute Abend gibts übrigens ein Desprerate Housewifes Special mit Nadine Krüger

    Premiere 4 | 20.15 - 21.15 Uhr

    Ciao
    MS2K
     
  7. webherby

    webherby Junior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dreambox 8000hd
    und sonst noch ein paar andere receiver samt eingebautem tuner im samsung tv
    AW: Desperate Housewives

    übrigens,
    da gibts schon die neuen staffeln als vorschau :D
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    AW: Desperate Housewives

    Morgen gehts los mit der Preview der ersten Folge der II. Staffel

    Ciao
    MS2K
     
  9. Miccy

    Miccy Neuling

    Registriert seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Desperate Housewives

    Hat zufällig jemand die erste Folge der zweiten Staffel auf Premiere 4 aufgenommen? Habe es leider verpasst!

    Meine Freundin bringt mich um, wenn sie aus dem Urlaub wiederkommt und ich nicht alle Folgen aufgenommen habe :D

    Grüße,
    Miccy.
     
  10. lolli007

    lolli007 Neuling

    Registriert seit:
    18. Februar 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Desperate Housewives

    Hallo,

    suche auch die erste Folge der 2.Staffel wegen eines be:wüt: CI-Modul-Problems (wieder behoben) !!!

    Kann mir jemand helfen ???

    Gruß,

    lolli