1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Desperate Housewives

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von octavius, 25. Januar 2006.

  1. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    Anzeige
    Desperate Housewives jetzt auf Channel 4:
    Quelle: http://www.channel4.com/entertainment/tv/microsites/D/desperate_housewives/index.html
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Desperate Housewives

    Sowas schaust Du? Grusel....

    Gruß Gorcon
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Desperate Housewives

    Wenn es in Deutsch käme würde ich es auch kucken. Aber Premiere hat das nicht in den Griff bekommen. Der ständige O-Ton geht mir auf den Nerven. Darum habe ich auch LOST aufgegeben. Auch wenn ich es verstehe.
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    8.480
    Ort:
    München
    AW: Desperate Housewives

    Dann schau dir einfach die Widerholung an, die kommt mit Syncro.

    whitman
     
  5. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Desperate Housewives

    Pro 7 kucke ich nicht.
     
  6. narrendoktor

    narrendoktor Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    1.356
    Ort:
    Hamburg
    AW: Desperate Housewives

    Ich bekenne mich auch für schuldig....
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Desperate Housewives

    Lost hätte ich mir auch gerne (auf deutsch natürlich) angesehen aber wurde leider nicht bei Premiere gezeigt.
    Bei diese Hausfrauen Serie hätte ich mir auch nicht unter Anrohung von Gewalt angesehen.
    Da muß man schon sehr abgebrüht sein sich sowas an zu sehen.:D

    Gruß Gorcon
     
  8. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Desperate Housewives

    kommt doch auf premiere! auch die erste staffel wird wiederholt und das in deutsch! betrifft beide serien: DH und LOST !!
    *freude*
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Desperate Housewives

    Wann?
    Gruß Gorcon
     
  10. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.831
    Ort:
    Ostbayern
    AW: Desperate Housewives


    und hier wird darüber diskutiert:

    http://forum.digitalfernsehen.de/forum/showthread.php?t=86111&page=11&highlight=lost

    es steht nicht eindeutig dabei, das lost 1 staffel in deutsch kommt, allerdings bei DH soll es definitiv sein und auch anfragen bei premiere bestätigen dies bei beiden serien! (hab ich auch in anderen foren gelesen)

    und da sich premiere ja mehr oder weniger verabschiedet hat, das sie serien nur in OT bringen, gehe ich ganz stark davon aus, das auch lost (1 staffel) auch in deutsch kommt!
     

Diese Seite empfehlen