1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Desperate Housewives - Staffel 3 - wann?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Daniel, 18. November 2006.

  1. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: "Desperate Housewives - Staffel 3 - wann?

    Mein Tipp - zwischen März und Mai ... hängt ja bei PREMIERE ja auch immer noch davon ab, wann ne andere Serie mit einem geeigneten Timeslot ausläuft.

    Greets
    Zodac
     
  2. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.541
    Zustimmungen:
    8.215
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: "Desperate Housewives - Staffel 3 - wann?

    Staffel 1 ist mit US-Ausstrahlung gestaret
    Staffel 2 im März
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Desperate Housewives - Staffel 3 - wann?

    Season 1 kann nicht als Vergleichswert herangezogen werden, weil die ja nur im O-Ton lief. Season 2 dagegen schon...

    Greets
    Zodac
     
  4. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Desperate Housewives - Staffel 3 - wann?

    Man muss ach noch daran denken, dass Premiere die Rechte an DH und Lost noch nicht inne hat.

    [schlimme Vorstellung an]
    Vielleicht holt sich die Rechte ProSiebenSat.1 ja auch und DH gibt es dann auf Sat.1 Comedy zu sehen.
    [schlimme Vorstellung aus/]
     
  5. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: "Desperate Housewives - Staffel 3 - wann?

    Premiere wird sich die Rechte für DH und Lost auf jeden Fall wieder holen. Sat.1Comedy hat viel zu wenige Einnahmen um diese Rechte zu refinanzieren.

    Wieviele Staffeln wird es bei DHW überhaupt geben??? :eek::):confused:
     
  6. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Desperate Housewives - Staffel 3 - wann?

    Das sagt man auch über Arena....
     
  7. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: "Desperate Housewives - Staffel 3 - wann?

    Stimmt, arena wird die BuLi-Rechte auch niemals refinanzieren können. Auch mit Triple Play und dem Verkauf von Kabelanschlüssen wird das nicht funktionieren.