1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

Dieses Thema im Forum "Sky UK" wurde erstellt von deepy, 6. Januar 2008.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    ähm ja, daher hab ich oben editiert *blush* shice CH4!
     
  2. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    im September wird Channel4 / Ch4HD den Rest der 4. Season zeigen. Zeitgleich startet auch der Rest der 2. Season von Ugly Betty.

    Es ist davon auszugehen das direktemang Season 5 von Desperate Housewives laufen wird und die 3te Season von Ugly Betty.
     
  3. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    Woher hast die Info? Im Digiguide sehe ich bisher nur, dass bei den täglichen Housewives Ausstrahlungen am Nachmittag auf 4HD am 18.8. die Wiederholung der 4. Staffel beginnt (mit 4x01).

    Die zweite Hälfte von den Housewives hab ich eh schon auf RTÉ Two gesehen ... allerdings noch nicht archiviert. Mal schauen wer zuerst dran ist ... ORF HD (die ja die Folgen angeblich auch in HD ausstrahlen wollen) oder 4HD...

    Die zweite Hälfte von Ugly Betty Season 2 fehlt mir hingegen noch ... da werde ich dann auch auf 4HD schauen.

    Ist eigentlich sicher, dass die Folgen auf Channel 4 bzw. 4HD laufen und nicht nur auf E4? Ich wäre ohnehin mal für die Einführung von E4 HD...

    Greets
    Zodac
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    Tube Talk bei Digitalspy:
    Q&A: 'Betty', 'Medium', 'Housewives' found


    Is there a confirmed date for the return of the shoddily treated Desperate Housewives?

    nick
    [​IMG]Neil: Get this: both Housewives and Ugly Betty will be returning for their final few episodes next month.
     
  5. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    Ist auch schon in Fernsehzeitschriften veroeffentlicht worden also kann man davon ausgehen, dass Sept. stimmt. Dass es im Anschluss gleich mit series 5 weitergeht bezweifle ich aber...so wie ich die Pappenheimer von C4 kenne
     
  6. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    Schön wär's aber ...

    Würde Season 5 lieber auf 4HD schauen anstatt in SD auf RTÉ Two. Ich hab aber auch keine Lust ein halbes Jahr auf die HD Ausstrahlung zu warten...

    Greets
    Zodac
     
  7. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    na komm früher hama alle viel länger auf serien warten müssen.
    wenn dus net aushalten kannst zieh dir die episode frisch.

    ich persönlich warte lieber und schau dafür in HD. is ne ganz andere sache.
     
  8. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    Erstens ist das illegal und zweitens bei meinem DSL Anschluss kein Spaß (ich hab leider nur DSL 384 ... mehr geht hier im Ort leider nicht).

    Für mich ist Sky die Alternative zum Downloaden von Serien ... deshalb auch der Fokus auf das möglichst frühe Ausstrahlen.

    Wenn der Unterschied bei der Ausstrahlung zwischen RTÉ und 4HD bei 1-2 Wochen liegt, werde ich wohl schon warten. Aber wenn - wie bei der zweiten Hälfte von Season 4 - RTÉ fast ein halbes Jahr früher ausstrahlt, dann werd' ich definitiv bei RTÉ schauen. Fürs Archiv kann man dann immer noch auf 4HD (oder ORF HD, die ja die neuen Folgen auch in HD senden wollen) zurückgreifen.

    Greets
    Zodac
     
  9. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    also ich find du siehst das bisschen zu stressig. es gibt sehr viele serien über Sky, und man kann auch durchaus neuen Serien ne Chance geben während die alten Favoriten grad mal eben nicht laufen.

    Ich denke aber mal das es bei der Season 2008/2009 eher nicht zu so gravierenden Verspätungen kommen wird wie in 07/08 Strike-Season.

    Eher wirds so sein das 1-2 Wochen später die Folge auch in UK kommt in HD.
    Und wenn nich is mir auch schnuppe - zur Zeit hab ich nur Dexter Season 2 zu schauen auf FX HD, demnächst gehts aber dann schon mit weiteren Serien los und ich denke ma im November bin ich dann schon bei mehr als 5 Serien die Woche, da macht mir das mal nix aus wenn z.b. Dirty Sexy Money S2 vielleicht erst 2009 kommt.
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Desperate Housewives 4. Season ab 23. Januar auf Channel 4/Ch4 HD/E4

    hmmm...wenn' so wie in den vergangenen Jahren laeuft, musst Du vor Januar nicht mit series 5 rechnen. Aber reicht immer noch...