1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Desperate Hosewives, Lost, Rome, Alien Planet etc. ab November in HD sowie weiteres.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von CableDX, 8. Oktober 2005.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Desperate Hosewives, Lost, Rome, Alien Planet etc. ab November in HD sowie weiteres.

    Irgendwie geht mir die HDTV-Geschichte noch am Allerwertesten vorbei.

    Aber ich kenne mich. Wenn ich die ersten HDTV-Übertragungen von Premiere in einem Blöd-Markt sehe, dann werde ich vermutlich keine Nacht mehr ruhig schlafen, bis ich so ein Equipment bei mir im Haus stehen habe. :D
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Desperate Hosewives, Lost, Rome, Alien Planet etc. ab November in HD sowie weiteres.

    Na dann laß dir im Blödmarkt mal Premiere Serie auf dem Equipment anzeigen. Das bringt Heilung :D
     
  3. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.099
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Desperate Hosewives, Lost, Rome, Alien Planet etc. ab November in HD sowie weiter

    Schon klar. Wusste ich es doch. Ein Nörgler der schon nörgelt wenn es noch garkeine Probleme gibt.


    CableDX
     
  4. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Desperate Hosewives, Lost, Rome, Alien Planet etc. ab November in HD sowie weiteres.

    Meinst Du? ;)
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Desperate Hosewives, Lost, Rome, Alien Planet etc. ab November in HD sowie weiteres.

    Wenns wirklich für 100 € nen Receiver geben wird bin ich dabei auch wenn mein Abo im April ausläuft, bis dahin kann man dann ja noch ein wenig HDTV genießen. Allerdings kann ich nur hoffen das es dann nicht sowas wie die "Galaxis Easy World" von der Qualität (Software) des Receivers sein wird, weil das Ding ist nun wirklich nicht so toll. Nur noch nen passenden Fernsehr zu beschaffen dürfte das größere Problem sein.
     
  6. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Desperate Hosewives, Lost, Rome, Alien Planet etc. ab November in HD sowie weiteres.

    Discovery HD wird sicherlich auch ein hochwertigeres Programm liefern als der jetzige Discovery Channel.
    Bei Sport HD bin ich mir bzgl. der Sendungen noch nicht so sicher. Das ist ja nicht sehr viel. Vielleicht könnte man PAL-produzierte Sendungen wie die F1 ja auch auf HD hochrechnen, dann hätte man auch eine ziemlich gute Qualität. Wie läuft das eigentlich bei der WM? Es sollen ja alle Spiele in HD gezeigt werden´. Es finden aber auch einige Spiel gleichzeitig statt! Wird dann die Bitrate des eines Sport-Senders geteilt? Das wär ja dann schon wieder der Hammer... :(
     
  7. Swordfish

    Swordfish Junior Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2004
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Desperate Hosewives, Lost, Rome, Alien Planet etc. ab November in HD sowie weiteres.

    Funktioniert der Konverter von Spatz für Premiere HD? Kab keine Lust mir einen neuen LCD zukaufen...
     
  8. bac02

    bac02 Senior Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Desperate Hosewives, Lost, Rome, Alien Planet etc. ab November in HD sowie weiteres.

    wenn dein alter lcd die auflösung 720p 50/60hz und 1080i 50/60hz unterstützt dann denke ich schon.
     
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.161
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Desperate Hosewives, Lost, Rome, Alien Planet etc. ab November in HD sowie weiteres.

    Da HDMI anschlüsse alle gleich aufgebaut sind, sollte das kein Problem darstellen!