1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

desktop verschwunden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 14. Juli 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: desktop verschwunden

    Ich würde mal versuchen ein anderes theme runterzuladen und zu installieren. anschließend würde ich dann versuchen auf das normale windows schema umzustellen. bei mir hat das bei einem ähnlichen problem mal geholfen. Du musst nicht formatieren oder zur reparatur.:D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: desktop verschwunden

    Ob ich das viellecht schon vorgesschlagen habe?!
    Erst lesen dann posten.:eek:
    Gruß Gorcon
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: desktop verschwunden

    das ist nicht meine art. So mache ich das immer:

    Immer posten, nie lesen.
     
  4. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: desktop verschwunden

    danke für die hilfe.ich habe das problem so gelöst,dass ich das dingens wieder installiert habe.der südseetraum ist wieder da.man kann dieses aquarium auch als desktop verwenden,das wollte ich auch,aber es braucht soviel arbeitsspeicher,dass sonst nichts mehr geht.jetzt läufts als screensaver und der südseetraum als desctop.die farbauflösung ist maximal.die auflösung ist 1260*1024.wird vom hersteller empfohlen.also so wies aussieht is nix kaputt.ich versteh nur nicht,dass beim deinstallieren so eines programmes was anderes in mitleidenschaft gezogen werden kann.ist wohl der hersteller zu blöde einen billigen screensaver richtig zu schreiben.ist eigentlich eine unverschämtheit. mfg pedi
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: desktop verschwunden

    Dann schau doch mal nach welche Vorraussetzungen für das Programm gebraucht werden. Warscheinlich hat Dein Rechner zu wenig RAM. Oder Deine DirektX Version ist zu alt.
    Gruß Gorcon
     
  6. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: desktop verschwunden

    windows 98-xp(hab ich)pentium 450 mhz oder höher(keine ahnung was ich habe)64 mbram(auch keine ahnung)20mb freier festplattenplatz(das ganz sicher)3d beschleunigungskarte(?????)graphikarte steht dran g-force 2mx
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2004
  7. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: desktop verschwunden

    ich sage nur aida32
     
  8. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    5.330
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: desktop verschwunden

    was ist das?
     
  9. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: desktop verschwunden

    lade dir "aida32 personal system tool" runter. Google einfach mal danach, findet man sofort.


    Da kannst du alle spezifikationen deines pc sehen!
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.201
    Zustimmungen:
    27.209
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: desktop verschwunden

    @pedi
    Wieviel RAM Du hast und wie schnell Deine CPU ist, kannst Du unter Systemsteuerung/System/Allgemein unter Computer sehen.
    Gruß Gorcon