1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

desktop verschwunden

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von pedi, 14. Juli 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    AW: desktop verschwunden

    Eventuell ist die Festplatte auch defekt. Kaufe dir am besten eine neue!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: desktop verschwunden

    [​IMG]
    Gruß Gorcon
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: desktop verschwunden

    @mart quack,quack.wenn die festflatte hin wäre ging wohl nix mehr.geht aber ALLES ausser desctop.ist zwar ärgerlich,die hauptsache ist aber das der pc sonst problemlos läuft.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.881
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: desktop verschwunden

    pedi, hast Du das mal probiert was ich oben geschrieben habe?
    Gruß Gorcon
     
  5. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: desktop verschwunden

    hab ich versucht.das bil karibiktraum ist der anzeige drin.wenn ich übernehmen drücke kommt bitte warten.monitor wird schwarzweiss-das wars aber dann.immer noch weiss und orange.
     
  6. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: desktop verschwunden

    @Mart

    manchmal schreibst du einen Mist zusammen!!!!!!!!!!!!!!!! :mad:

    Am einfachsten ist es, wie @Garcon schon schrieb, wenn er erstmal das wunderschöne TeleTubberdosenbild (Windows XP) aktivirt. Dann ist auch der "Acitve Desktop" wieder an und er kann sich wieder an seinem Karibiktraum erfreuen.

    Das der Bildschrimschoner etwas kaputtgemacht hat, glaube ich nicht.
     
  7. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: desktop verschwunden

    hab ich gemacht.das ding bleibt weiss und orange.wenn ich das windos xp deseign speichere wird auch übernehmen aktiviert.wähle dann südset. übernehmen,dann kommt erst bitte warten das bild wird schwarzweiss,dann der klick auf ok-aber nix ändert sich.
     
  8. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: desktop verschwunden

    Bringe deinen PC am besten zur Reparatur!
     
  9. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.840
    Zustimmungen:
    5.293
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: desktop verschwunden

    dich sollte man zur reperatur bringen!ab mit dir in ein trollforum
     
  10. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: desktop verschwunden

    :D

    Schau mal hier. Klicke dann einfach mal mit der rechten Maustaste auf irgendein Bild und wähle dann "als Hintergrund". Wenn das geht, kannst du schon mal einen Fehler seitens Windows ausschließen.

    Vielleicht ist nämlich auch einfach nur das Bild futsch,


    Im schlimmsten Fall muss einfach der "Internet Explorer" neu Installiert werden. Und da iss also nix Reparatur! Kostet nur unnötig Geld.
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Juli 2004