1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Design Schüsseln

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von CaptainDolittle, 10. Juni 2004.

  1. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Design Schüsseln

    Deine Schlußfolgerung scheint mir aber sehr gewagt!
    "gleiche Person" aus Wernigerode und Cuxhaven?
    "beide neues Mitglied" wenn es um das selbe Produkt geht, warum nicht?
    "nur auf diesem Thread bezogen" wo sollen sie sonst schreiben?
    "im Text verdächtig" kann ich leider nicht nachvollziehen.

    Und ich begrüße diese Geschäftsidee und deren Verwirklichung. Warum sollen die Spiegel, dort wo es hinpaßt, nicht von den Einheitsfarben der Industrie abweichen? Und jeder hat seinen eigenen Geschmack, über den man mehr oder weniger streiten kann.
     
  2. CaptainDolittle

    CaptainDolittle Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Design Schüsseln

    @minzim

    bestechende Logik!:eek:
    Das Gegenteil kann ich auch nicht beweisen. Was soll´s!

    Gruß

    Ralf Quednau
     
  3. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Design Schüsseln

    Sorry, ich hab mich ein bisschen überreagiert. :eek: Wo die herkommen, das ist solange auch kein Beweis. Ich kann auch behaupten, ich käme aus Japan. :LOL:

    Egal, trotzdem Glückwunsch zum Geschäftsidee.
     
  4. SatD!Sign

    SatD!Sign Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Design Schüsseln

    Schön, dass mir wenigstens irgendwer glaubt! Ich weiß nicht mal wo Wernigerode liegt, noch kenn ich Ralf Quednau.

    Aber toll, dass meine Schüsseln hier so ein Aufsehen erregen! Vielen Dank für das 'indirekte Werbeposting'

    Und zu Sherlock minzim's 'Beweisen': Klar bin ich neues Mitglied, ich hab von dieser Seite ja erst heute erfahren, weil meine Zugriffsstatisik zeigt, dass von hier gestern einige Zugriffe kamen. Aus Cuxhaven komm ich wirklich (siehe Firmenadresse, Artikel in Cuxhavener Nachrichten etc) und was im Text verdächtig ist, kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen.

    Aber egal, soll sich jeder seinen Teil denken.
     
  5. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Design Schüsseln

    Also so schlecht schauen die Schüsseln echt ned aus,
    das ist mal was anderes als dieses Einheitsbeige!

    Einige hier führen sich auf wie die Axt im Walde,
    Das vergrault hier einige alteingesessene Mitglieder...
     
  6. Angel

    Angel Talk-König

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    5.432
    Zustimmungen:
    455
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Design Schüsseln

    Hier wird aus einer Mücke ein Elefant gemacht. :eek:

    Gruß
    Angel

    PS. Mir gefallen die Schüsseln auch. ;)
     
  7. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Re: Spam-Posting

    Doc1 schrieb:
    Ah, Treffer! Wieder einen geleimt! [​IMG]

    [​IMG]

    Also gut, hier spricht der Kabel-Freak:

    Weisst Du, wenn einer so dummes Zeug postet:
    das kann nur ein Spam-Posting sein. [​IMG] [​IMG] [​IMG]

    Ansonsten bin ich der Meinung von Minzim.
    Das könnten wir sehr leicht überprüfen. Wir würden Dich auffordern, ein paar Screenshots von japanischen Fernsehprogrammern zu machen. Die müsstest Du dann bei Roli abliefern - der würde sich bestimmt freuen. [​IMG]