1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Design Schüsseln

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von CaptainDolittle, 10. Juni 2004.

  1. CaptainDolittle

    CaptainDolittle Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Hi,

    ich hab das Kabel satt und steige jetzt um auf sat. Bei der Suche nach Infos über die Komponenten ist mir folgende Seite untergekommen: http://www.satdesign-shop.de/Onlineshop.htm. Macht es den Schüsseln bezüglich ihrer Leistungsfähigkeit was aus, wenn man sie lackiert?


    Beste Grüße und Danke!

    CaptainD.
     
  2. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Design Schüsseln

    Den Empfang beeinträchtigt das nicht, sofern du nicht irgendwelche Latex-Farben oder sowas verwendest. Und selbst dann wäre es nur miminalst schlechter.

    Aber von den Schüsseln da ist doch eine hässlicher als die andere. Am besten gefällt mir ein dezentes Grau oder Anthrazit.
     
  3. Kailash

    Kailash Junior Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2004
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Auf dem blauen Planet
    AW: Design Schüsseln

    Man da hast aber sowas von recht, die sehen ja durchweg alle potthäßlich aus.
    Grau, Anthrazit oder Ziegelrot, das wären meine Favoriten.
     
  4. octavius

    octavius Board Ikone

    Registriert seit:
    10. Januar 2004
    Beiträge:
    4.529
    AW: Design Schüsseln

    Hallo Leute, lieber Moderator!

    Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass es sich um ein dummes Reklame-Posting handelt?

    Da kommt ein Neuling, macht sein allererstes Postng und hat gleich die URL von einem ganz bestimmten Händler drin.

    Und die, mein lieber Freund BlackWolf, fällst auf dieses Spam-Posting auch noch herein! :(

    @Mod: bitte schliessen! [​IMG]

    [​IMG]
     
  5. BlackWolf

    BlackWolf Wasserfall

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    8.158
    AW: Design Schüsseln

    Naja wieso ist halt ein Beispiel wie man Schüsseln verunstalten kann :D
     
  6. Doc1

    Doc1 Platin Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    2.191
    Ort:
    im wilden Süden
    AW: Design Schüsseln

    Am Haus würde ich so ein Teil nicht anbringen. Eventuell noch am Boot oder Wohnmobil. Aber 99 Euro für ein "Blech"was 29 Euro kostet..Da gehe ich besser dafür einmal lekker essen.
    @octavius: Du als Kabelfreak hast ja nicht das Feeling für Schüsselbleche!;)
     
  7. SatD!Sign

    SatD!Sign Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Cuxhaven
    AW: Design Schüsseln

    Hi alle zusammen :winken: ,(hi Octavius/hi Moderator)

    wer auch immer den Beitrag oben geschrieben hat.. ich kenn ihn nicht und das müßte ich wohl, wenn es ein Werbeposting gewesen wäre, denn ich bin die Geschäftsführerin von Satdesign. :mad: Ich hab das hier gefunden, weil viele auf meine Website geleitet wurden. Also nächstes mal vielleicht etwas langsamer mit den Unterstellungen!

    Zu dem Empfang: Es beeinflußt definitiv nicht den Empfang. Das ist nachgemessen und bewiesen

    Zum Preis: Es ist keine simple Lackierung. Da steht eine ganz andere Technik dahinter und aus diesem Grunde erklärt sich auch der Preis. Die zur Zeit gebotenen Preise sind im Vergleich zu den Kosten sogar extrem niedrig, was einfach an geringen Verwaltungskosten liegt.

    Und zum Schluß: Die sind definitv nicht häßlich, aber über Geschmack läßt sich bekanntlich streiten. Die Idee zu der Firma ist nur entstanden, weil ich mir so ein Ding selbst gemacht hab, weil ich diese häßlichen antrazitfarbenen, ziegelroten oder lichtgrauen Dinger nicht mehr sehen konnte. Jeder versucht die auf Krampf zu verstecken! Kaum hatte ich die Schüssel am Haus klingelten hier Tag ein Tag aus die Leute und fragten mich, wo es die gibt (muß ja irre häßlich sein....). Und daraufhin ist diese Firma erst enstanden.

    So ich hoffe, dass alle - die es interessiert - jetzt hinreichend informiert sind.
    Wenns noch Fragen gibt, dann schickt ne mail an mich.
    Liebe Grüße,
    SatD!Sign
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. Juni 2004
  8. SatD!Sign

    SatD!Sign Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Cuxhaven
    AW: Design Schüsseln

    PS: nochmal zum Werbeposting:
    die Seite ist viel einfacher www.satdesign.de
    von dort aus findet man alles!
     
  9. CaptainDolittle

    CaptainDolittle Neuling

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    8
    AW: Design Schüsseln

    Liebe Leute,

    also ich bin der Neuling und ehrlich gesagt etwas erschrocken über die Reaktionen hier. Ich wollte lediglich wissen, ob eine Lackierung der Leistungsfähigkeit der Schüssel abträglich ist und die Seite von SatD!Sign genannt damit man weiß was ich meine. Die Frage hat BlackWolf beantwortet. Vielen Dank dafür! Er ist somit auch nicht auf ein Spam-Posting reingefallen. Ob die Schüsseln schön sind oder nicht, beurteilt jeder sicherlich anders. Die Geschäftsidee ist jedenfalls nicht schlecht und ich wünsche der Geschäftführung viel Erfolg!

    Viele Grüße

    Ralf Quednau
     
  10. minzim

    minzim Board Ikone

    Registriert seit:
    10. April 2003
    Beiträge:
    3.592
    Ort:
    ~ 09e21/52n06
    AW: Design Schüsseln

    Auf jedenfall steht es für mich schon fest:

    CaptainDolittle und SatD!Sign --> gleiche Person oder kennen sich

    Ich glaube nicht an Zufälle:

    1. beide neues Mitglied
    2. nur auf diesem Thread bezogen
    3. hintereinander geschrieben (auch morgens)
    4. im Text verdächtig

    Ergebnis: Indirektes Spam-Posting.
     

Diese Seite empfehlen