1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Design neuere Samsung LCDs

Dieses Thema im Forum "Heimkino-Kaufberatung" wurde erstellt von Kranz, 13. April 2006.

  1. Kranz

    Kranz Neuling

    Registriert seit:
    13. April 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    überlege mir einen Samsung 32 Zoll TV demnächst zu kaufen (Favorit). Bei den neueren Modellen ist mir jüngst aufgefallen, dass der Bildumrandung spiegelt (sieht schick aus, aber ist halt glänzend und da spiegelt es) Finde ich zumindest etwas störend.:(

    Frage: ist das jemand sonst schon aufgefallen, oder ist es zuhause weniger ein Thema als im Fachgeschäft.

    Gibt es auch Modellvarianten, wo die Umrandung nicht glänzend ist, sondern matt?

    Vielen Dank für Eure Antworten.

    P.S.: gibt es sonst noch Erfahrungen: positive und negative, vor allem bei normalen PAL-TV-Bild?
     
  2. watcher 24:7

    watcher 24:7 Senior Member

    Registriert seit:
    20. September 2004
    Beiträge:
    234
    Ort:
    Neufahrn b. Freising
    AW: Design neuere Samsung LCDs

    Also stören tuts nicht. Ich finds klasse, weil der Rahmen immer ein anderes Muster hat:D . Aber wie gesagt, von stören kann keine Rede sein. Fällt beim Fernsehen auch gar nicht auf (zumindest bei meinem 40 Zöller nicht).
     
  3. chris.hp

    chris.hp Neuling

    Registriert seit:
    12. März 2006
    Beiträge:
    18
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    digi-sat/40er lcd/dvd-recorder
    AW: Design neuere Samsung LCDs

    also mich stört es ebenfalls nicht...hab auch nen 40er.......allerdings gugg ich das ding nur an wenns eingeschaltet ist...und selbst dann schau ich nur auf das bild....und nicht auf den rahmen.....
     
  4. eosx

    eosx Neuling

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    7
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2006

Diese Seite empfehlen