1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deshalb ist die Kabel-Routerfreiheit so wichtig (Kommentar)

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 9. August 2017.

  1. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Anzeige
    Bei mir ist der nicht umsonst. Wie hast den das hinbekommen?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.094
    Zustimmungen:
    27.159
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Bei Alice (O2) war die Schrottfritzbox auch (außer Versandkosten) umsonst. (aber Geld wäre die ohnehin nicht wert!)
     
  3. pedi

    pedi Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    6.900
    Zustimmungen:
    5.323
    Punkte für Erfolge:
    273
    was passt dir an den fritzboxen nicht?
    gibts etwas, worüber du nicht rummoserst?
     
  4. joegillis

    joegillis Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2009
    Beiträge:
    4.495
    Zustimmungen:
    1.668
    Punkte für Erfolge:
    163
    Natürlich kann man es mit dem Retourenlabel zurückschicken (funktioniert, habe ich auch schon ausprobiert). Aber es steht auch ausdrücklich dabei, dass das Retourenlabel nur bei einem Widerruf eingesetzt werden darf. ;-)