1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deshalb habe ich das Sport-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tschippi, 25. Mai 2003.

  1. webgod

    webgod Junior Member

    Registriert seit:
    29. März 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Ersteinmal: Herzliches Beileid an alle Mainzer. Ich hätt am liebsten das ganze Wohnzimmer auseinandergenommen breites_

    Zur Konferenz: Spitzenmäßig und bei den "Auer, Auer, Auer" - Rufen hab ich mich fast weggeschmissen weil ja zeitgleich Klopp eingeblendet war wie er sich mit der flachen Hand gegen die Stirn kloppte! breites_ breites_ breites_

    Die zweite Liga ist inzwischen genau so attraktiv wie die erste und daher wäre es wünschens Wert wenn Premiere auch alle Spiele zeigen würde (und zusätzlich Konferenz). Anscheinend hängt es nur an den Kosten für die Kommentoren, die Kameras stehen doch schon in den Stadien... :)
    Das muss doch zu machen sein...
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    Frankfurt ist ein notorischer Betrügerverein und müßte mittlerweile in der Regionalliga spielen. DFL Lizenzbetrug Frankfurt ist mein absoluter Haßverein.
     
  3. Frank_Drebin

    Frank_Drebin Gold Member

    Registriert seit:
    24. März 2002
    Beiträge:
    1.564
    Zustimmungen:
    133
    Punkte für Erfolge:
    73
    @ Schwarzer Lord

    Nur mal Interesse halber, wo in Südhessen wohnst du, was ist denn dein bevorzugter Fussballverein?

    Ich habe da so einen Verdacht!
    breites_
     
  4. miclin

    miclin Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2001
    Beiträge:
    363
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    OK: Premiere bei den Fußball-Ligen top!

    Aber:
    Die Programmvorschau stimmt bezüglich Sport 1 und 2 doch nur zu ca. zwei Dritteln. Und seit dem der EPG weg ist, muss man täglich schauen, wenn man sich auch für andere Sportarten interessiert.

    Und dann die (neue) Programmzeitschrift ... Da steht dann einfach "Boxen" oder "Motorsport" oder "Formel 1 - Die besten Grand Prix". Aber was konkret??? Und seit dem der EPG weg ist ...

    Und: Wo ist Boxen geblieben? Das war bis zum Anfang diesen Jahres ein Werbezugpferd!!! Bis zum Sommer letzten Jahres hat man Mike Tyson, Lennox Lewis, Evander Holyfield, David Tua und Michael Moorer immer gesehen! Seit letztem Jahr durfte man für jeden Mike Tyson-Kampf löhnen!!! Und was bringt Premier Sport denn heute überhaupt noch - da hat Premiere-Sport sehr stark nachgelassen!!!

    Und: Was ist mit Formel 1? Schau man sich doch einmal heute die angeblichen 6 Perspektiven an ... Das Supersignal ist das selbe wie von RTL. Es gibt kein Infokanal mehr, kein Verfolgerfeld, keine Drehzahlanzeige, kein Teamfunk, kein SMS-Service der Teams mehr - da hat Premiere-Sport sehr stark nachgelassen!!!

    Wie gesagt: In den Fußbal-Ligen sind sie top - mehr aber auch nicht (mehr).
     
  5. I-Junkie02

    I-Junkie02 Guest

    Hallo,

    ich finde so wie Premiere die 2. Liga bis vor zwei Spieltagen übertragen hat war es gut. läc

    Nur, dass man die letzten beiden Spieltage nur noch in Konferenz übertragen hat kann ich nicht verstehen. Noch dazu, dass sie die ganzen Einzelspiele vorher groß (!!!) in der Programmzeitschrift angekündigt hatten! entt&aum

    Außerdem geht mir die Werbung während der Halbzeitpause nun auch in der 2. Liga und in der Champions League gewaltig auf den Geist! wüt
     
  6. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.894
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kenne mich bei den TV-Übertragungen der nationalen Ligen in Italien, Spanien und England nicht aus. Irgendwo habe ich aber gelesen, dass die PayTV-Übertragungen für die Fans schweineteuer sind. Ob auch die Spiele der dortigen 2. Ligen übertragen werden entzieht sich auch meiner Kenntnis.

    @Atletico: Vielleicht kannst Du uns mal aufklären, was es z.B. in Spanien kostet, um alle Spiele der ersten Liga live im TV sehen zu können.

    Danke
    tschippi
     
  7. BenschPils

    BenschPils Silber Member

    Registriert seit:
    3. Mai 2002
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    *unterschreib*

    BenschPils, der froh ist, dass er die letzte Viertelstunde der Konferenz jetzt schön als mpg-Datei hier liegen hat läc
     
  8. Andreas318

    Andreas318 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich kann auch nur sagen das ich fande das das Sport Programm früher besser war für Boxeranstalltungen oder der gleichen 15€ (soviel warens doch oder?) zahlen zu müssen ist schlichtweg zu teuer! (Selbst die Wiederholungen waren so teuer) Ich in aber ein leidenschaftlicher NFL Fan und da gibt es kein Vorbei an premiere auch wenn füher mehr Spiele gezeigt worden sind, sogar Collage gab es mal....Ach früher, die gute alte Zeit! Aber früher hatten wir ja auch noch nen Kaiser! winken