1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deshalb habe ich das Sport-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tschippi, 25. Mai 2003.

  1. Bodo Schönfeld

    Bodo Schönfeld Junior Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2001
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    natürlich war die konferenz heute endgeil. aber trotzdem sind wir doch eigentlich mehr gewohnt. an jedem spieltag gab es am freitag und am sonntag zusätzlich zur konferenz immer noch ein topspiel. und das hat mir heute einfach gefehlt. kein wenn und kein aber. da sollte einfach nur geld gespart werden, obwohl ich mich da frage, ob es wirklich viel geld war, denn die kameras und das sendeteam war ja eh vor ort.

    man kann das jetzt nicht als bereicherung für den zusachauer verkaufen. auch wenn premiere das versucht hat: "sie haben nur eine wahl - die beste wahl- die konferenz"

    das fand ich sehr schade. denn beide spiele, sowohl das mainz, als auch das frankfurt-spiel wären es wert gewesen, in voller länge gezeigt zu werden.

    mfg, dnS

    PS: @Ostfriese: Steigt Kickers auf?
     
  2. meyer

    meyer Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    n´abend allerseits,

    Konferenz war echt geil heute, auch wenn noeler natürlich auch Recht hat. Mein Vorschlag wäre gewesen, die Aufstiegsaspiranten in einer Konferenz und die Abstiegsaspiranten auch. Wäre technisch wohl auch machbar. Hoffentlich bleibt die 2. Liga im nächsten Jahr erhalten und mit mehr
    Einzelspielen. Ist mir jedenfalls lieber als das
    blöde gekicke aus Italien, Spanien und England.
    Gruß
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Für den Spruch wird Dir Atletico den ***** versohlen! winken
     
  4. Doc Snyder

    Doc Snyder Senior Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  5. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Interessanter wäre da die schon die Frage warum Frankfurt überhaupt diese Saison in der 2. Liga spielen durfte ! Ich sag nur FußballMafia (DFB bzw. DFL - die auch nicht besser ist) und Rotlichtviertel !!! wüt
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  7. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
     
  8. aspirin

    aspirin Neuling

    Registriert seit:
    17. Juni 2001
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also jetzt mal bitte die Kirche im Dorf lassen. Ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern, zu denen 96 in der 2. Liga war und da haben wir vor dem dfb-Internetradio gesessen oder vor dem Videotext (!), wenn wir nicht zu Auswärtsspielen fahren konnten...

    Insofern ist die 2.-Liga-Konferenz (obgleich wir Hannoveraner die ja NIE mehr in Anspruch werden nehmen müssen...) schon ein historischer Fortschritt.

    Bei 400.000 Zuschauern (siehe http://www.digitalfernsehen.de/News/1037710928?mid=n604663307487) auch noch die einzelnen Partien in voller Länge zu fordern, ist doch ein wenig überzogen.

    Freut Euch einfach, daß Ihr das Wunder von Frankfurt live und in Farbe sehen konntet. Und die "Auer, Auer, Auer, Auer"-Rufe von Jörg Dahlmann werden in die Fußballkommentatorengeschichte eingehen!
     
  9. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Die Auer.... Rufe werden in der Rubrik "UNERTRÄGLICH" in die Fußball- Geschichte eingehen. Davon bin ich überzeugt !!! wüt
     
  10. Mainz05

    Mainz05 Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    18
    Tja spannend wars ja aber sooooo ungerecht und traurig für uns Mainzer.
    Alles richtig gemacht und dennoch alles falsch der Fussballgott ist wohl wie der DFB ein Frankfurter. Man kann jetzt viel über Manipulation sprechen dennoch sind wir im Endefekt selbst dran schuld wir hätte einfach noch ein Tor schiessen müssen genug Chancen hatten wir ja.
    Nachher gehts ersmal nach Mainz um der Mannschaft einen schönen Saisonabschied zu bereiten den sie verdient hat.
    Wir sind stolz auf unser Team !!!
    Noch ein Wort zu den Braunschweiger "Fans" was die nach dem Spiel abgezogen haben ist einfach nur assozial.

    Noch ein Wort zu Premiere:
    Die 2.Liga muss auf alle Fälle in Konferenz Form bleiben + Topspiel das wäre in Ordnung. Mehr wäre natürlich wünschenswert aber leider gibts zu wenige 2.Liga Zuschauer. Aber das Topspiel muss auf alle Fälle bleiben !!!

    MFG
    Mainz05