1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Deshalb habe ich das Sport-Paket

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von tschippi, 25. Mai 2003.

  1. tschippi

    tschippi Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    4.881
    Ort:
    Aus dem Wilden Süden
    Anzeige
    Was da heute bei der 2. Bundesliga abging war unglaublich. Da konnte man sogar die Kommentare eines Jörg Dahlmann verkraften.

    Premiere, bei den Fußball-Bundesligen bist du top!

    läc läc läc

    tschippi
     
  2. Wurps

    Wurps Silber Member

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    550
    Ich kann da nur zustimmen
     
  3. Frank H

    Frank H Silber Member

    Registriert seit:
    28. März 2002
    Beiträge:
    817
    Technisches Equipment:
    TF7700HSCI
    C-HD 802
    Ja, das war wirklich unglaublich. Da geht es um den Aufstieg in die 1.Liga, das eine Spiel wird abgepfiffen und in dem anderen so lange weitergespielt, bis es passt. Hier muß auch bei zeitgleichem Spielanpfiff irgend etwas geändert werden, um eventuelle Manipulationen auszuschließen.

    Gruß Frank
     
  4. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
     
  5. PM2003

    PM2003 Silber Member

    Registriert seit:
    23. April 2003
    Beiträge:
    663
    @atletico

    kann man dir irgendwas recht machen?
     
  6. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    ob die längere Nachspielzeit berechtigt war kann man nur diskutieren, wenn man das ganze Spiel gesehen hat - das ist natürlich bei einer Konferenzschaltung wo man nur Bruchstücke von einem hysterisch agierenden Kommentator serviert bekommt , schwer möglich

    <small>[ 25. Mai 2003, 18:04: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
     
  8. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    Nimmt dieser Hr. Dahlmann eigentlich Drogen ??? Wenn ja, sollten die Zuschauer eine faire Chance bekommen und auch Drogen bekommen, denn ohne ist Hr. D. kaum zu ertragen ! w&uuml;t
    Dieses ewige Geschreie, seine Sensationsgier und seine Kunst aus einer Nichtigkeit ein "Happening" zu machen sind unerträglich !!!
    Habe, wenn möglich, auf Stadionton umgeschalten ! Leider konnte mich das auch oft nicht vor seien "Tooooooor"- Schreien retten !!! Der war aber schon immer so ekelhaft - zu Ran hat der gepaßt wie die Faust aufs Auge ! w&uuml;t w&uuml;t
     
  9. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    @noeler

    Diese Kommentar kann man sich schenken !
     
  10. Rayo

    Rayo Silber Member

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Nordbaden
    "Diesen Kommentar"
     

Diese Seite empfehlen