1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

derzeitiges Angebot von Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von thomaskatt, 26. November 2008.

  1. thomaskatt

    thomaskatt Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    4
    Anzeige
    ich bin Neueinsteiger, und möchte das derzeitige Angebot von Premiere nutzen, also 19,99 € für das Spielfilmpaket + 6 Mon. das Familienpaket kostenlos.. Nun brauche ich auch noch einen Reiceiver, und genau zu dem habe ich eine Frage:

    ist der von Premiere angebotene Receiver ok, und ist er auf dem neuesten technischen Stand?
    anke für Euer Feedback!
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: derzeitiges Angebot von Premiere

    gehe mal mit deiner frage ins richtige unterforum - nennt sich PREMIERE !!!:winken:
     
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: derzeitiges Angebot von Premiere

    Hi,
    das hängt von Deinen Ansprüchen ab. Es gibt sicher bessere Receiver als die, die Du von P dazubekommst, aber für 1€ ist das Ding wohl nicht zu teuer.
    Gruß
    Thomas
     

Diese Seite empfehlen