1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Derzeit wirklich keine Freischaltgebühr? Wann streicht arena endlich die Satgebühr?

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von dotzi, 17. September 2006.

1. manni5000

manni5000 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: Derzeit wirklich keine Freischaltgebühr? Wann streicht arena endlich die Satgebüh

dann müßten sie aber auch von kabelabonennten 19,90 verlangen:winken:

2. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Derzeit wirklich keine Freischaltgebühr? Wann streicht arena endlich die Satgebüh

Eine unterschiedliche Bezeichnung und Augenwischerei ändert bestehendes Unrecht nicht.

3. tomsrot

tomsrot Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    123

Warum? Kabel- und SAT-Abonennten sind zwei völlig verschiedene Vertriebswege für die ARENA auch unterschiedliche Preise nehmen kann.
    Innerhalb der Kabelnetze können die Preise auch unterschiedlich sein.
    Gleich müßten die Preise nur sein, wenn jeder gezwungen wirdbei Arena ein Abo abzuschließen. Dieses ist aber nicht der Fall.

4. Franky-Boy

Franky-Boy Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Man kann viel Dummheiten begehen, wenn der Tag lang ist. ;)

5. Loocker

Loocker Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Derzeit wirklich keine Freischaltgebühr? Wann streicht arena endlich die Satgebühr?

Gerade Arena plus tividi bestellt. Schwach geworden und klein und gedemütigt komm ich mir vor...

Allerdings die Freischaltgebühr (der Typ wurde am Ende richtig unterhaltsam und wollte mir doch echt erzählen, dass er mir das nur noch 3 Minuten anbieten könne, weil er dann Feierabend macht) gestrichen und obendrauf den CI Receiver statt 19 € auch für lau. Nur als ich ihn dann noch auf die 5 Euro Strafgebühr angesprochen hab, wurde er etwas ungeduldig :)

Naja, habs jetzt getan und für genau 24,90 im Monat beschwere ich mich jetzt mal nicht.

Mit meinem runtergehandelten Premiere komplett (bzw 5 irgendwas) für 28 Euro zahle ich jetzt fürs pay TV knapp über 50 Euronen. Zuletzt Premiere mitte 40 und nun kann ich endlich meine geliebte NFL sehen. Das war auf mich bezogen DER Faustpfand, den sich Arena da mit NASN geangelt hat...

Soll nicht heissen dass ich was Kommentatoren, das Aufziehen der "Show" und alles andere bei Arena plötzlich rosarot sehe...eher denke ich immer noch, dass das mein letztes Engagement mit Arena sein wird :)

Wie dem auch sei...jeder zieht sein Ding durch [​IMG]