1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2009.

  1. jamiro029

    jamiro029 Guest

    Anzeige
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant


    Was für ein Quatsch:D:D:D:D

    Diese ganzen Ci -Geschichten wie Alphacrypt und Co sowie Dreambox und Co sind Freakware. Der allgemeine Abonent ist hier nicht angelmeldet und den interessiert sowas nichtmal im geringsten. Kein Normalabonent hat das interesse für sowas wie Alphacrpyt und Co Geld auszugeben, der will seine Premierebox und das nach Möglichkeit kostenlos oder gegen geringes Geld, aber nicht 70 - 150 zusätzlich für ein Modul.

    Die meisten Abos sind über Kabel abgeschlossen und wozu sollte man im Kabel also noch zusätzlich Geld ausgeben, wenn eh alles über die Box empfangbar ist.

    Ihr müsst nicht immer euer Wissen und TV -verhalten auf die normalen Leute die nur TV gucken wollen übertragen .

    Die ganzen Cams und modifizierten Boxen sind nur etwas für Leute die sich auch damit auskennen, der normale Michel will es so einfach wie möglich haben, die Kiste anknipsen und es soll laufen.

    Frag doch mal einen "Normalo" ob er streamt oder sonstiges macht. Ich schätze das weitaus weniger mit den Begriffen CI, Cam oder Dreambox überhaupt etwas anfangen können und glaubt mir eure Sorgen sind den normalen Abonenten sowas von Schnuppe!

    Wenn überhaupt sind 2% max der Premiereabonenten in einem Forum angemeldet um sich über sowas einen Kopf zu zerbrechen.

    Die Abonenten bekommen einfach ne neue Box bei Abschluss oder bei Vertragsverlängerung und gut ist. Die haben die Sorgen nicht und zerbrechen sich bestimmt nicht den Kopf über solche Sachen die ihr hier als Hobby fröhnt.
     
  2. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Premiere ist ebenfalls Freakware!
    PS: Schlafen ist out.
     
  3. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Premiere ist keine Freakware sondern ein muss für alle die Werbefrei fernsehen möchten oder die Bundesliga sehen wollen, bzw. für alle die gerne Filme sehen wollen ohne in der Videothek ein vermögen zu lassen.

    Ich sehe die Sache eh etwas anders, denn ich mit Pay Tv aufgewachsen.

    Nicht mit Premiere, sondern damals mit Sky Multichannels analog und den damaligen Videocryptboxen.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24. Februar 2009
  4. brechstange

    brechstange Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    631
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    ICH HABE PREMIERE GEKÜNDIGT UND BIN STOLZ DARAUF!
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Doch, ist es. Ende der Diskussion.
     
  5. jamiro029

    jamiro029 Guest

    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant


    aha.... und nun ab auf die stille Treppe mit dir:eek:
     
  6. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Diese Meldung stellt eine Katastrophe für den deutschen Fernsehmarkt da, war aber so zu erwarten. Und bestätigt mich in meiner Entscheidung, nichts mehr mit Premiere zu tun haben zu wollen.
     
  7. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Mano Man, fangt hier schon wieder eine Freak diskusion an, ich warte schon darauf das wer kommt und sagt alle die kein Premiere Abo haben und dadurch auch kein Premiere Receiver haben, aber dafür z.B. ein HD S2 oder einen Katrein, das sind alles Freaks.
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Und was er vor allem auch will ist das seine geliebte ARD auf Taste 1 und sein ZDF auf Taste 2 liegt.
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Seit wann ist Premiere wieder Werbefrei :eek:

    Mein RTL und co ist auch Werbefrei, das ganze nennt sich Timeshift und ist ne feine Sache;-)
     
  10. radio bino

    radio bino Guest

    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Ja klar, und alle die kein Abo von Premier wollen, und im Fachmarkt sich ein Receiver kaufen sind alles Freaks und bestimmt auch Saudumm weil sie keinen Premiere Abo wollen und sich dadurch ein kostenlossen und einfachbedinbaren Receiver entgehen lassen.