1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 23. Februar 2009.

  1. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Der zertifizierte ist auch nicht schlecht, aber die Sky Digiboxes sind - wenn man sich mit den bekannten Einschränkungen abfinden kann - besser.
     
  2. gdbirkmann

    gdbirkmann Gold Member

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    1.396
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50GW20
    Dreambox DM2070HD + VUplus Duo2
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Das könnte der Durchbruch für ArenaTV über Sat werden.
     
  3. fernsehfan

    fernsehfan Talk-König

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    5.578
    Zustimmungen:
    1.113
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Natürlich. Arena Sat wird es zu diesem Zeitpunkt gar nicht mehr geben. :eek:
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    tja...erst waren alle so geil, als murdoch premiere übernommen hat und nun wird geheult. entscheidet euch mal ! allein schon durch SKY hätte euch klar sein müssen, was da früher oder später auf euch zukommt !
     
  5. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    28.196
    Zustimmungen:
    3.027
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    ... nun ja, da sind erstmal auch nur Spekulationen. ...
     
  6. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Rest in p(e)ace, premiere :love:
     
  7. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Zwei paar Schuhe.
    Die "geil" sind warten auf bessere Inhalte. ;)
    So wie unter Kofi und Börni konnte es doch nicht weiter gehen? :confused:
    In der Not frisst der Teufel eben Fliegen. :D
     
  8. Superernie

    Superernie Silber Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Moin,
    hat denn einer mit was anderem gerechnet? Man bekommt nen Receiver vorgesetzt und gut, ich selber habe damit auch kein Problem! Sollen die mir nen HD Fähigen Receiver geben und ich bin zufrieden.
     
  9. nickboy

    nickboy Guest

    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Murdoch wird in Deutschland besseres Pay TV machen da bin ich mir sicher, schliesslich kann es ja gar nicht mehr schlechter werden. Zwangsreceiver hatten wie schon immer, seit DF1/Premiere bis heute. ES gab keine ''freie Receiverwahl'' Zeit, schliesslich darf man ja PREMIERE auch nur mit speziell zertifizierten Receivern empfangen und offiziell nicht mit z.B. einer Dreambox. Aber natuerlich kann man hier viel schreiben und diskutieren, aber ich finde die Diskussion sei erst erlaubt nach dem Relaunsch im Herbst, denn bis dahin ist alles reine Glaskugel.
     
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Derzeit nur zwei Premiere-Receivermarken geplant

    Ich hab schon einen. :cool: