1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DersSoldat James Ryan" morgen auf Pro7 ohne Unterbrecherwerbung?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BenschPils, 4. Januar 2003.

  1. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Anzeige
    @Prophet: Der Funker am Strand kam auch nicht vor, den Cpt. Miller erst die Meldungen zurief, den er dann aber umdrehte und bei dem das halbe Gesicht weg war.

    Aber das ist verständlich.

    Was mich viel mehr ärgert sind die 4 Breaks und der fehlende Abspann entt&aum
     
  2. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    so nen Film sollen sie halt wirklich um 22.00h senden und dann komplett. Ich bin auch der Meinung das unter 12jährige sowas nicht unbedingt sehen müssen. Aber ich bin grundsätzlich gegen Schneiden, da dies eine Bevormundung des Regisseurs ist, welcher sich bei dem Film auch was gedacht hat.
    Daher um 22h und komplett.
    Wurde beim ORF auch geschnitten ?
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Ich weiß zwar nicht, welchen Sender Du geschaut hast, aber bei Pro 7 Deutschland über Kabel hat man auch eindeutig gesehen und gehört, wie er eine tödliche Kugel abbekam und die Sanitäter darüber geschimpft haben.

    Übrigens sollte sich jeder diesen Film ansehen, der im Moment noch für einen Krieg gegen den Irak ist.
     
  4. Terranus

    Terranus Moderator Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    Pro7 ist nun auf 500.000 Euro Strafe verklagt worden von der MABB. Und die Chancen stehen gut das Pro7 zahlen muss ...
     
  5. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    mon

    kann bestätigen was FilmFan sagt... die "blutung gestoppt...kopfschuss...so ne sheisse.." szene war definitv drin !

    greets
    Johnny
     
  6. JFK

    JFK Senior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2001
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Sind die noch zu retten? Filme wie "Stalingrad" laufen auf den ÖR tagsüber und sind mindestens genau so schlimm...

    Soll ich mich mal ganz weit aus dem Fenster lehnen und behaupten, daß es daran liegt, ob der Film aus unserem V*t*rl*nd kommt oder nicht?

    Möglich wäre es ja. sch&uuml
     
  7. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Naja, isthalt nicht FSK 16.
    Wenn man mansieht, wieviel Folgen vonAkte X geschnitten gelaufen sind boah! eine ist sogar FSK 18 gewesen und genau diese Folge ist aber auf derDVD uncut nur FSK 16. Die soll mal einer verstehen. Das kommt 100% auf den / die Prüfer an, die gerade anwesend sind.

    Übrigends, "Die Bruecke von Arnheim" ist um 12 ! Minuten bei der ARD geschnitten.

    cu

    <small>[ 08. Januar 2003, 01:27: Beitrag editiert von: noeler ]</small>
     
  8. Finesse

    Finesse Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    404
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Wieso Schwarzseher? Weil er kein österreichisches Blut in den Adern trägt? Also wirklich. Der ORF verschlüsselt NICHT weil er Gebühren möchte. Der ORF ist ein FreeTV - ich kann ihn hier über Antenne in sehr guter (analoger halt) Bildqualität sehen - bin ich deshalb Schwarzseher?

    Das CA über Satellit ist nur ein Verbeugen vor der Rechtemafia weil sie den deutschsprachigen Markt "Europa" zwanghaft lizenztechnisch teilen will. Weder wird Dich der ORF verklagen wenn Du in Hamburg ORF schaust noch die Staatsanwaltschaft.

    Premiere ist etwas anderes, das ist ein Abo-TV bei dem ein Entschlüsselungsgerät (Smartcard) ausgeliefert wird um einen Vertrag zu erfüllen (eine Dienstleistung zu verkaufen).

    Pascal
     
  9. Reinhold Heeg

    Reinhold Heeg Talk-König

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.932
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    46
    Ihr driftet ab. Es geht hier um den Film Saving Private Ryan.
    Wie´s aussieht, kriegt PRO7 eine auffen Deckel. Trotz Ablehnung sendeten sie die geschnittene, aber trotzdem immer noch mit AB 16 eingestufte Version schon ab 20:15. Jetzt drohen 500000 € Strafe.
    Mal was Anderes. Wer ist eigentlich wofür zuständig? FSK, BPS und was es sonst noch so gibt? Könnte man nicht Alles in einer Behörde zusammenfassen?
    Gruß, Reinhold
     
  10. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.940
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    also für diese Srafe hätten sie den Film auch ungeschnitten zeigen können. In den 4(!!!) Werbebreakes haben sie ja genug Geld eingenommen.

    Neueste Erkenntnis: Pro Sieben = Scheiß-Sender.

    Was die Diskussion ORF in Deutschland angeht: Nicht jeder kommt an eine Karte ran. Egal, ob legal oder illeagl. Der Mist ist in beiden Fällen zu teuer! Und wenn der Film auf ORF um 20:15 Uhr ungeschnitten gezeigt wird und auf Pro Sieben nicht, dann stell ich mir nicht die Frage, ob Terranus den ORF illegal schaut oder nicht ... ich stelle mir vielmehr die Frage, was für inkompetene Büroärsche in unserer Jugenschutzzentrale sitzen! Die sollten eher mal in Zusammenarbeit mit den Jugendämtern dafür sorgen, dass Kinder nach 20 Uhr nicht mehr fernzusehen haben! Unsereins muss wegen diesen Pissern nämlich auf gute Filme verzichten w&uuml;t

    <small>[ 08. Januar 2003, 18:05: Beitrag editiert von: Michael ]</small>