1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"DersSoldat James Ryan" morgen auf Pro7 ohne Unterbrecherwerbung?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von BenschPils, 4. Januar 2003.

1. BenschPils

BenschPils Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4k SE
    Samsung GQ65Q70RGTXZG
    SKY komplett (ausgelaufen)
    HD+
    Anzeige
    Tja Pustekuchen!

schon die 2te Werbeunterbrechung !

2. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    na du hast doch nicht ernsthaft angenommen, dass keine werbung kommt???

btw:
    schau grad im orf. immer noch keine werbung breites_

3. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Gepriesen sei der ORF, auch wenn er leider nur in DD 2.0 sendet....

4. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    vielleicht senden sie nur für SCHWARZSEHER in 2.0
    wüt

wer weiß das schon genau? breites_ breites_

noch 359 tage ha!

<small>[ 05. Januar 2003, 22:01: Beitrag editiert von: austrojerk ]</small>

5. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Wieso gönnst du denn anderen nicht, dass sie denn ORF haben ? Das tut dir kein bißchen weh. Soviel Missgunst ? Dann verschlüsseln wir doch alles und gönnen niemandem etwas.

6. BikerMan

BikerMan Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

7. Michael

Michael Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    da soll mich doch der Teufel holen!

Da hat einer in meinem Haus 'ne ORF-Karte und ich tu mir den Mist auf Pro Sieben an w&uuml;t

4x Werbung, extremst gekürzt, kein Abspann!
    Und Tschüß Pro Sieben! Ihr habt euch gerade von der Programmtaste 7 verabschiedet! Da kommt jetzt n-tv drauf. Ich hab echt genug von diesem Sender!

8. austrojerk

austrojerk Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    da du ja selber orf schwarzseher bist, ist deine meinung ja logisch, ABER:

hier wird mit zweierlei maß gemessen.

deiner ansicht nach dürfte ich in premiere start schauen. und zwar höchst legal und für umme.

und in der schweiz dürfte man das ganze premiere packet schauen, stimmts? oder wie jetzt?

bloß weil du ein schwarzseher bist (zwar nur orf, naja, vielleicht auch premiere), ist das noch längst nicht legal.

und ja, eine grundverschlüsselung in deutschland wäre längst überfällig. erzwingen kann man sie aber scheinbar nicht.

9. Der.Prophet

Der.Prophet Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    ufff...

ich habe mal meine James Ryan DVD parallel laufen lassen.
    da fehlt schon ne ganze Menge

- es fehlten ALLE Szenen, in denen Kopfschüsse vorkamen (auch wenn man kein Blut sähe)
    - alle Szenen in denen Soldaten von Kugeln getroffen werden und dabei Blut spritzt

am meisten vermisste ich die Szene, wo die Soldaten hinten aus dem Geschützturm zu flüchten versuchten und anschließend der Geschützturm mit Soldaten verbrannt wurde.
    allerdings auch zugegeben nichts für 12-jährige Burschen die noch bis 9 Uhr fernsegen dürfen...

Und der Mann am Strand mit dem herausquillenden Darm kam, meine ich, auch nicht vor.

Der Patient, dem am Strand kurzfristig seine Blutung gestoppt wurde überlebte in der P7-fassung - in wirklichkeit bekam er eine Kugel in den Kopf
    Der Bauer, der zuerst einer Kugel entkam und dann den Helm abnahm lebte in der P7-fassung ebenfalls weiter - im Orginal: Kopfschuss

Aber auch wenn es noch weitere Zahlreiche Beschneidungen des Filmes gab meine ich, dass der wesentliche Teil des Filmes doch ganz gut erhalten geblieben ist.

<small>[ 05. Januar 2003, 23:46: Beitrag editiert von: Der.Prophet ]</small>

10. Terranus

Terranus Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Tja ich sehe mich nicht als Schwarzseher, da ich niemanden schädige. Und gesetzlich ist die Sache mit den Originalkarten im Ausland nicht geregelt, sie die vielen Skyabonnenten in Deutschland und Österreich. Sind das alle Schwarzseher?? nein, denn sie zahlen ihr Geld. Ich hab meine ORF Karte von einem Bekannten in A, der zahlt Gebühren, also sehe ich auch nicht schwarz.
    Was die Grundverschlüsselung angeht hast du wahrscheinlich leider recht. Ich bin zwar eigentlich dagegen, aber unsere Politik will es so.
    MfG
    Terranus