1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wunsch nach dem neusten Smartphone sorgt für Umsatz-Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2016.

  1. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.231
    Zustimmungen:
    4.137
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Ich bin jedemfalls von Satire ausgegangen, bei der Aussage von H.P.
     
  2. Batman 63

    Batman 63 Talk-König

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    515
    Punkte für Erfolge:
    123
    Also mein Smartphone hat eine Rueckseite aus echtem Bambus. Wenn ich damit angeben will lege ich es einfach mit dem Ruecken nach oben. :D[​IMG]
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    [​IMG]

    :D
     
    Worringer und Gorcon gefällt das.
  4. -wolf-

    -wolf- Foren-Gott

    Registriert seit:
    6. April 2009
    Beiträge:
    11.467
    Zustimmungen:
    5.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    Lichtspruch zur Erde ;)
     
  5. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Da würde ich dann sofort meine Zwiebeln drauf schneiden, auf dem Küchenbrettchen. :ROFLMAO:
     
  6. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.171
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Die Rückseite mit Schweinsleder wäre noch besser, nicht war, @rolaf ;)
     
  7. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    das würde dann zumindest kein Muslim klauen ;) (womit ich ausdrücklich nicht sagen will, dass die Smartphones klauen)
     
  8. rolaf

    rolaf Gold Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2011
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    798
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nö, nö, die kommen nur auf den Bildschirm als Bad Piggies.
    Bad Piggies – Android-Apps auf Google Play

    :sneaky:
     
  9. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Das hast du richtig erkannt. :)

    Wenn ich mich irgendwo mit Leuten treffe, nehme ich mein Smartphone gar nicht erst mit. Ich kann das Rumgedaddel da drauf nicht ab, wenn man sich irgendwo zusammen setzt. Aber es gibt ja einige Kleingeister, die halten nicht mal 'ne halbe Stunde durch und fotografieren alles ab der Vorspeise bis zum letzten Stuhlgang.
     
    horud und Schnellfuß gefällt das.
  10. Winterkönig

    Winterkönig Guest

    Ich lasse mein Smartphone wenn es geht auch immer öfter zu hause. Dieses immer erreichbar zu sein nervt manchmal und wenn ich es dabei hätte würde ich nur ständig drauf schauen. Also lasse ich es zum grössten Teil zu hause. Und wenn ich daran denke wie oft ich schon mein Handy in der Arbeit liegen lassen hab. Hab ich nie vermisst. Und wer mich erreichen wollte hat ja meine Festnetznummer.
     
    Schnellfuß gefällt das.