1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wunsch nach dem neusten Smartphone sorgt für Umsatz-Plus

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. Februar 2016.

  1. Rosinchen

    Rosinchen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    Anzeige
    ich nutze mein Teil auch für die Arbeit und habe kein einziges Spiel drauf. Für mich war es wichtig, dass das Ding mit viel Informationen umgehen kann: Mails, Dropbox, GoogleDrive, Tabellen, Worddokumente, SMS, MMS etc.
    Außerdem verschiedene Kommunikationsprogramme, um im Kontakt mit Kunden und Kollegen zu bleiben.
    Als auch all die Infos zur Benutzung offline, sprich sie sollten auf dem Gerät im OfflineModus gespeichert bleiben.
    Wir du siehst, benutzt jeder die Smartphones für eigene Ziele und die sind absolut verschieden. Da würde ich auch einen Schüler bzw. einen Teenie nicht mit einem Berufstätigen bzw. einem Selbstständigen gleich setzten.
     
  2. Wolfman563

    Wolfman563 Talk-König

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    6.999
    Zustimmungen:
    24.560
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Das Teil muss für mich zwar einigermaßen aktuelle "Specs" bieten, andrerseits aber in die Handytasche meiner alten abgewetzten Lederjacke passen ;)
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.264
    Zustimmungen:
    27.238
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Das ist aber eher ein Grund kein neues zu kaufen! (denn mit dem neuen wird in kurzer Zeit genau das gleiche wieder passieren).
     
    HarryPotter gefällt das.
  4. Glotzer17

    Glotzer17 Silber Member

    Registriert seit:
    30. August 2011
    Beiträge:
    580
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    38
    Dann muss man Microsoft kaufen. Für Win 10 gibt es noch jahrelang Updates. Wobei sich Apple da ja auch nicht lumpen lässt.
     
  5. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    Ich habe zwar immer mal ein aktuelles Phone zum Testen da, aber mein eigentliches Smartphone ist auch von 2013. Muss auch halten bis es zerbröselt. :D
    Ich habe mein Gerät auch ständig dabei und weiß, dass da jeder erblassen würde. Aber deshalb zeige es noch lange nicht in der Öffentlichkeit herum. :ROFLMAO:
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2016
    horud und TV_WW gefällt das.
  6. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Wenn du die Sache wirklich streng betrachtest darfst du dir überhaupt kein Smartphone oder Tablet mehr kaufen weil kein Hersteller längeren Support als für 5 Jahre leistet.


    Wobei es nach einiger Zeit für best. Gerätemodelle nur noch reine Sicherheitspudates geben wird, jedoch keine neuen Funktionen mehr.
    (MS wird funktionale Updates bei den Smartphones abhängig von der Hardwareausstattung machen.)

    Stimmt, aber neue Versionen von iOS laufen auf alten Geräten meist so langsam dass die Benutzung oft nervig ist u. manchmal auch zur Qual wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Februar 2016
  7. Rosinchen

    Rosinchen Junior Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2016
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    mir wäre es manchmal lieber, dass es keine neuen Funktionen mehr gibt, dafür aber die alten gut funktionieren
     
  8. TV_WW

    TV_WW Lexikon

    Registriert seit:
    10. Juli 2004
    Beiträge:
    20.232
    Zustimmungen:
    4.140
    Punkte für Erfolge:
    213
    Tja, die meisten Leute wollen aber neue Funktionen haben u. neue Hardware erfordert praktisch immer auch neue Software – zumindest "unter der Haube".
     
  9. Volterra

    Volterra in memoriam †

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    11.345
    Zustimmungen:
    1.414
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    "Jeder erblassen" wegen eines Smartphone?[​IMG]
    Selbst wenn du mir ein Smartphone aus purem Gold zeigen würdest, würde ich dich höchstens bemitleiden....
    Erblassen würde ich auch nicht, wenn jemand den teuersten Porsche fährt.[​IMG]
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.273
    Zustimmungen:
    3.970
    Punkte für Erfolge:
    213
    Seine Aussage war garantiert ironisch gemeint.