1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wolkenatlas

Dieses Thema im Forum "Kinonews" wurde erstellt von kinofreak, 28. Oktober 2012.

  1. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Inzwischen gehe ich nur noch selten ins Kino. müßte eigentlich meinen Nicknamen ändern....
    dies mein nächster Film den ich im Kino anschaue. kommt Mitte November... allein die länge des Trailers ist schon mal der Wahnsinn... :) Ich bin mächtig gespannt darauf.



    diese infos über die Produktion des Filmes findet man auf wiki:
     
  2. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.961
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Der Wolkenatlas

    Nur mal am Rande, der deutsche Titel des Filmes ist Cloud Atlas und wird nicht "eingedeutscht"....

    Ansonsten solltest du dich beeilen ihn im Kino zu schauen, es könnt sein, dass er nicht wirklich lang laufen wird, da die Bilder des Filmes zwar Toll sind, aber der Regisseur es mit der Handlung nicht so ganz hinbekommen hat. (habe den Film schon gesehen).

    Hätte nach den Trailern die ich gesehen habe mehr erwartet.... ist zwar kein Flopp aber mehr wäre drin gewesen.... und wir wissen ja wie das Deutsche Publikum ist... Filme bei denen man denken muss um überhaupt der Handlung zu Folgen und die Knapp 175 Min gehen ?! Das kommt selten gut im Kino an, leider.
     
  3. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    10.851
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Wolkenatlas

    also mir hat der Film gut gefallen. die 3 st. sind wie im Flug vergangen. einfach auch weil ich immer gespannt war, wie sich die verschiedenen Geschichten entwickeln. wo die zusammenhänge sind... wahrscheinlich wird der Film dem Buch in keinster weise gerecht, heißt ja nicht umsonst unverfilmbar, dennoch war es für mich der beste Film seit langer Zeit den ich im kino angeschaut hab...
     

Diese Seite empfehlen