1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Wixxer

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Mesh, 28. Januar 2005.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Der Wixxer

    (t)raumschiff surprise ist wirklich langweilig. ein paar wenige halbwegs lustige stellen machen leider noch keinen guten film. man kann teilweise schmunzeln, aber leider kaum herzhaft lachen.
     
  2. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Wixxer


    Ich hatte ihn schon für 1€

    bye Opa
    :winken:
     
  3. Regloh

    Regloh Silber Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Wixxer

    ack, dvds kosten hier 1 euro für 24h
    Regloh
     
  4. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Wixxer

    Für 9,99 überall als Single DVD ohne viel Extras. Dafür schon sechs Monate nach Kinostart für den Preis online und im Laden gewesen (überall, Kaufhaus oder Elektromarkt) - schöne Sache. :) Im Kino hab ich damals 8,50 Euro bezahlt, um den zu sehen...
     
  5. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Der Wixxer

    Warum denken immer alle, dass ihre Videothek vor Ort einem deutschlandweiten Preisschema unterliegt? Es ist eben nicht so,dass
    man überall für 1,50 € nen Film leihen kann. Wenn es bei euch so ist-schön für euch. Ich muss 3,70 löhnen.
     
  6. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: Der Wixxer

    Gestern Abend wurde dieser Film nun gesendet. Habe meine Frau überreden können, nicht den Tatort zu schauen, sondern sich eine deutsche Komödie einzuziehen.

    Nach ca. 20 Minuten haben wir beide festgestellt, nee, lustig ist das nicht. Auch wenn nur so mit Filmzitaten um sich geworfen wurde, das hat den Film nicht besser gemacht.

    Also Premiere abgeschaltet, denn zum Aushalten war das nicht.

    Vor kurzem haben wir uns "Ruby und Quentin" auf DVD gegönnt - selten so gelacht. So sind sie, die Geschmäcker, halt verschieden.


    Golphi
     
  7. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.349
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Der Wixxer

    Gut war er nicht. Zum Glück hab' ich den nicht auf DVD gekauft. ;)
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der Wixxer

    ich hab ihn auf DVD und behalte ihn auch. ich hab schon viele DVDs wieder verkauft, aber den behalte ich !
     
  9. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.499
    Zustimmungen:
    366
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Der Wixxer

    also mit hat er super gefallen! hatte ich gestern das erste mal gesehen und bin postiv überrascht ;)
     
  10. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Der Wixxer

    Viel zu viele fehlgezündete "Witze" für meinen Geschmack. Vielleicht hätte man einen etwas talentierteren Regisseur engarieren sollen...

    Und außerdem war die Synchronisation teilweise ziemlich bescheiden. Bei übersetzten Filmen aus dem Ausland kann man das ja noch irgendwie nachvollziehen (ich persönlich nicht, aber "man" generall anscheinend schon...), aber daß das selbst bei heimischen Produktionen öfters so ist, ist eine Zumutung. Ist es wirklich so schwer ein Mikro am Drehort hinzuhalten, um die richtige Atmosphäre aufzunehmen? Im Ausland geht sowas problemlos. Aber hierzulande scheinbar nicht. Traurig. :(