1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der Witz des Tages...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Gag Halfrunt, 1. März 2014.

  1. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Anzeige
    AW: Der Witz des Tages...

    Bei mir wurde noch nie eingescannt - aber wir sind ja auch ehrliche Leute. ;)
     
  2. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.683
    Zustimmungen:
    10.913
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der Witz des Tages...

    Für Büros wird das wohl nicht gelten. Ich persönlich (als Freiberufler) drucke zu Hause aus beruflichen Gründen einiges aus, wobei die Menge je nach momentaner Arbeitsweise stark schwanken kann.

    Ich habe aber schon von einigen Bekannten gehört, dass ihre Drucker zu Hause verstauben, dass die Tinte eintrocknet, und dass sich ein neuer Drucker gar nicht mehr lohnen würde. Wenn unbedingt mal was ausgedruckt werden muss, haben viele die Möglichkeit, das im Büro zu machen, oder sie lassen es von Freunden/Verwandten erledigen.

    Bei vielem, was man vor 5 oder 10 Jahren ausgedruckt hat, besteht tatsächlich keine Notwendigkeit mehr, sofern man ein Smartphone oder Tablet hat:
    - Reiseverbindungen für Bus und Bahn
    - Routenbeschreibungen fürs Auto
    - Produktbeschreibungen, Sonderangebote
    - Gutscheine
    - Fahrkarten
    - irgendwelche Artikel, die man unterwegs lesen will

    Und Geburtstagseinladungen werden auch nur noch von Rentnern ausgedruckt und per Post verschickt. Alle anderen schicken sie per Mail oder gleich par Facebook oder WhatsApp. ;)